Wiedereinsteiger sucht m+ Gruppe oder Gilde

Hallo zusammen.

Ich habe im März wieder mit wow angefangen und spiele seit dem den SV Hunter. Spiele mit Absicht diese Klasse, weil es mir gefällt, dass nur wenige den SV spielen und man selten mal einen sieht.

Ich stehe jetzt seit längerem bei einem GS von 202 und einer Rio von bisschen mehr als 600. Ich laufe gerade die ersten 10er Keys, allerdings macht das mit Randomgruppen einfach oftmals keinen Spaß. Ich suche daher eine Stammgruppe, vielleicht auch m+ Gilde. Gerne auch eine, die vielleicht noch nicht so lang dabei ist. Bis 9.1 könnte man sich gut einspielen und dann loslegen. Ziel für 9.1 ist bei mir auf jeden Fall ksm und längerfristig höhere keys zu spielen.

Vielleicht findet sich ja was :slight_smile:

Zu mir: Ich spiele wie gesagt SV, bin 29 Jahre und meistens abends online. Sehr gerne lege ich mich auch auf einzelne Abende fest, wo man keys in Angriff nimmt.

Wer Lust hat, kann sich ja melden :slight_smile:

Hallo :slight_smile:
Ich habe eben deinen Beitrag entdeckt und habe das Gefühl, dass du gut in unsere Gilde passt. :slight_smile: Wir sind eine sehr familiäre Gilde, die gerade von der Allianz zur Horde gewechselt ist, und für den kommenden Content rekrutiert. Wie bei den meisten Gilden dreht sich bei uns viel ums Raiden und M+, wir versuchen aber auch abseits davon kleine ingame Events zu organisieren. Ich lasse dir hier einfach mal unseren Beitrag da, damit du dich ein bisschen näher über uns informieren kannst: [H] [Frostwolf-EU] NOVUM REKRUTIERT
Sprich gern unseren Gildenleiter Coach (Coach#21872) oder mich (EviL#2850) an. Wir freuen uns! :slight_smile:

Eventuell würden wir auch zu Dir passen.

melde Dich einfach,wir freuen uns.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.