Wiedereinsteiger sucht nach langer Pause (casual) Gilde

Hi,

ich habe nach längeren Pausen mal wieder etwas Luft in Azeroth geschnuppert und bin gerade dabei meine neue Jägerin auf der Arguswacht gemütlich in Form zu bringen (aktuell Lvl 61). ich bin eher ein casual Spieler, und queste auch gerne alleine vor mich hin. Bis zum wirklichen Endgame bin ich bisher nie wirklich gekommen, auch weil mir in der Regel die richtige Gilde gefehlt hat. Ich suche daher nun eine Gilde, die auch Casuals gegenüber aufgeschlossen ist und einfach etwas Geselligkeit und gegenseitige Unterstützung bietet.

Na toll, habe gerade gesehen, dass ich den Beitrag mit dem falschen Charakter erstellt habe…Ich hoffe jetzt wird meine Jägerin korrekt angezeigt…Geht doch nichts über einen guten Einsteig :slight_smile:

Hallo Elloret,

Schau doch mal in dieses Thema rein, vielleicht ist das genau das wonach Du suchst.

MfG

Sky

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe, zusammen questen und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice, discord und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids am Wochenende, zwischendurch.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.