Wiedereinsteiger sucht nette Gemeinschaft ohne Verpflichtungen

HuHu Zusammen,

ich habe mit TWW wieder zu WOW gefunden nachdem ich Mitte DF aus Gründen die ich hier nicht nennen will\kann quasi aufgehört habe. Der Account war aktiv und hat Geld gekostet aber eingeloggt habe ich mich nie. ( Schön Blöd ne ) Zu mir ich (M 43) spiele seit Anfang 2010 ( WOTLK oder ? ) habe während Cata die ersten Raids etc. mitgemacht. In den ganzen Jahren war ich mal mehr mal weniger aktiv was Raids angeht. Mit M+ bin ich bis jetzt nicht so richtig warm geworden. Ich spiele eigentlich alles was es so gibt egal ob Tank, Heal, DD ( Range\Melee ) In Raids und den wenigen M+ allerdings immer nur als RDD oder Heal. Mein Main ist allerdings seit jeher Frost Mage und hat dieses Jahr den 14en Geburtstag gefeiert :slight_smile: Gefolgt von BM Jäger und Shadow\Holy Priest die mich ebenfalls von Anfang an begleitet haben.

Mit der Zeit sind noch einige weitere Charaktere dazu gekommen wie z.B. die Hexe welche diesen Post erstellt :smiley: ein DH-DD ein Pala-Tank ein Bärchen zwei weitere Mages ein Warri-Tank ein Heal Shaman und sogar ein Evoker zu DF.

Am besten komme ich natürlich mit meinen drei „Main“ Charakteren klar. Die Anderen lerne ich gerade wieder neu. Derzeit habe ich 6 auf Maxlevel die anderen 6 sind in Arbeit. Kurzzeitig hatte ich sogar eine eigene Gilde das hat aber auch wegen meines Aufhörens nicht funktioniert, so dass ich diese wieder aufgelöst habe.

Ich bin eher der ruhige und zurück haltende Mensch der im TS\DC eher mithört und lieber im Chat schreibt. Allerdings wenn es nötig ist im Bosskampf auch reden kann.
( Sowas wie „Fähigkeit x“ auf mir oder Ähnliches )

Wenn ihr noch Platz habt und meint ich könnte zu euch passen gerne über BNet.
Basty8123#2530 Kontakt aufnehmen. Ich bin meist ab zwischen 17 & 18 Uhr Online.
Wenn nicht in WOW dann in Hearthstone :sunglasses:

Oder über Antwort hier:)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Basty

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren Raid , Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 17 Jahren, seit 15 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefäh rten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den nächsten Raid.

Hallo Nadeschda.

Ich habe dir parallel auch bereits eine Anfrage geschickt und gebe dir hier noch eine kleine Info zu uns.
Wir sind eine kleine aber aktive Gilde die im Prinzip das ganze Programm was sich im Spiel anbietet auch erlebt. Wir haben von Erfolgsjägern über Mountfarmer bis hin zu Myth+ und Raider alles vertreten. Die einzige Verpflichtung, wobei ich es „fairnes gegenüber seiner Gemeinschaft“ nenne gibt, einen Tag vor einem Raidtermin sich festzulegen ob man mit möchte oder nicht. Einfach wegen der Planung :wink:
Ansonsten läuft alles total entspannt und gemütlich ab. Was den Content angeht, kombinieren wir sehr gut jede Menge Spass mit einem kleinen Schuss Zielstrebigkeit. HC wird zur aktuellen Saison clear gemacht und das reicht uns auch.

Alles weitere würde ich dann kurz mit dir via Discord besprechen und dann können wir ja schauen ob der Platz den wir für dich haben auch in deinem Sinne ist.

Beste Grüße Thunderwulf
Thunder#2457

Hallo Nadeschda , Ich lasse dir mal unsere Gilden Werbung da. Wir würden uns freuen dich Kennenlernen zu dürfen. Solltest du also Interesse haben melde dich gerne bei mir. Bis dahin habe einen schönen Tag.

Seid mir gegrüßt Champions von Azeroth,

Wir, Lupus Dei, rufen Euch, um die Tiefen von Azeroth zu erkunden. Die Neruber, angetrieben von Xal’atath und der Leere, erheben sich. Bist Du bereit, dieser neuen Bedrohung zu trotzen? Dann schließe Dich uns an und werde Teil des Rudels! Gemeinsam werden wir die Neruber und Xal’atath bekämpfen.

Azeroth braucht Helden wie Dich!

Für Azeroth, für Ruhm und Ehre!

Unsere Raidtage sind Mo/Mi 19:30-22:00. 7/8HC.

HC Clear ist das Ziel.

Aktueller stand 7/8 HC.

Für den Raid werden noch folgende DDs bevorzugt Gesucht : DH, Evoker, Feral, Moonkin, Schami, Schurke, DK , Jäger , Magier und Pala.

Desweitern suchen wir 1 Heiler und einen Tank (alle Klassen außer Krieger)

Chars mit Sec Spec oder Twinks mit Heiler/Tank Spec sind auch gerne gesehen.

Für den Ausbau unser M+ Gruppen wird alles gesucht. Bei uns werden Keys von 1 bis 10+ gespielt

Das ganze Raid und M+ Gedöns ist nichts für dich? Gar kein Problem denn auch du hast einen Platz bei uns.

Was macht uns Besonders:

Wir sind eine Gilde die auf fast 10 Jahre Erfahrungen und Erfolge zurückblicken kann.

Bei uns ist jeder Member ein wichtiger Bestandteil der Gemeinschaft und nicht nur ein Name von vielen.

Wir legen großen Wert auf ein Gutes soziales Miteinander.

Bei uns stehst du als Person im Vordergrund erst danach kommt das Spielerische Now How.

Du bist also hilfsbereit, freundlich, zuverlässig und suchst eine Gilde, die diese Werte auch vertritt? Dann würden wir uns sehr freuen dich kennen zulernen und möchten dich hiermit zu einem Discord Gespräch einladen.

Dein Interesse ist geweckt? Dann melde dich gerne bei mir Luaxanna#2837 oder bei Deàthstár#2909

Bis dahin Wünscht dir Lupus Dei eine gute Jagt und Dioniss aca

Hey Basty, vielleicht wären wir was für dich? 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht! 8/8 HC - #32 von Steinimbrett-antonidas

Hey vielleicht ist das etwas für dich :slight_smile:

Wir, die „City Cats“ suchen aktuell noch ein paar Miezbewohner für unser Katzenhaus :slight_smile: wir sehen uns als familiäre und freundschaftliche Gilde. Bei uns steht stets der Spaß am Spiel an erster Stelle.

Ein bisschen was zu uns.

Wir sind alle (bis auf ein paar ausnahmen) schon etwas in die Jahre gekommen .

Viele von uns sind bereits Ü40. Aber wir haben natürlich auch ein paar jüngere Miezen am Start und diese sind auch gern gesehen.

Wir bieten:

Entspannte gemütliche Atmosphäre

Discord Aktivität

(^・ェ・^)