HuHu Zusammen,
ich habe mit TWW wieder zu WOW gefunden nachdem ich Mitte DF aus Gründen die ich hier nicht nennen will\kann quasi aufgehört habe. Der Account war aktiv und hat Geld gekostet aber eingeloggt habe ich mich nie. ( Schön Blöd ne ) Zu mir ich (M 43) spiele seit Anfang 2010 ( WOTLK oder ? ) habe während Cata die ersten Raids etc. mitgemacht. In den ganzen Jahren war ich mal mehr mal weniger aktiv was Raids angeht. Mit M+ bin ich bis jetzt nicht so richtig warm geworden. Ich spiele eigentlich alles was es so gibt egal ob Tank, Heal, DD ( Range\Melee ) In Raids und den wenigen M+ allerdings immer nur als RDD oder Heal. Mein Main ist allerdings seit jeher Frost Mage und hat dieses Jahr den 14en Geburtstag gefeiert Gefolgt von BM Jäger und Shadow\Holy Priest die mich ebenfalls von Anfang an begleitet haben.
Mit der Zeit sind noch einige weitere Charaktere dazu gekommen wie z.B. die Hexe welche diesen Post erstellt ein DH-DD ein Pala-Tank ein Bärchen zwei weitere Mages ein Warri-Tank ein Heal Shaman und sogar ein Evoker zu DF.
Am besten komme ich natürlich mit meinen drei „Main“ Charakteren klar. Die Anderen lerne ich gerade wieder neu. Derzeit habe ich 6 auf Maxlevel die anderen 6 sind in Arbeit. Kurzzeitig hatte ich sogar eine eigene Gilde das hat aber auch wegen meines Aufhörens nicht funktioniert, so dass ich diese wieder aufgelöst habe.
Ich bin eher der ruhige und zurück haltende Mensch der im TS\DC eher mithört und lieber im Chat schreibt. Allerdings wenn es nötig ist im Bosskampf auch reden kann.
( Sowas wie „Fähigkeit x“ auf mir oder Ähnliches )
Wenn ihr noch Platz habt und meint ich könnte zu euch passen gerne über BNet.
Basty8123#2530 Kontakt aufnehmen. Ich bin meist ab zwischen 17 & 18 Uhr Online.
Wenn nicht in WOW dann in Hearthstone
Oder über Antwort hier:)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Basty