Wiedereinsteiger sucht nette Raidgilde

Hallo zusammen

da mich die Lust wieder gepackt hat und ich durch einen Jobwechsel wieder mehr Zeit habe mich meinem geliebten Hobby WoW zu widmen suche ich auf diesem Weg eine nette Raidgilde.

Ich befinde mich Anfang der 30er Jahre, habe einen tollen Job mit geregelten Arbeitszeiten ohne Schichten. Ich bin in der Regel zwischen 17:15/17:30 online, täglich. 2 Raidtage wäre für mich machbar. Ausserhalb des Raids bin ich vor meiner Pause sehr gerne M+ gelaufen und es wäre toll, wenn sich in der Gilde ebenfalls einige Leute mit ähnlichen Ambitionen befinden. Ich suche eine Gilde, die sich das Ziel „HC Content clear“ gesetzt hat. Wenn ihr die ersten, einfachen Bosse auf Mythic legt ist das toll, aber kein Muss. Was ich nicht möchte sind Raidabende im Mythic, die sich nur um das Thema wipen drehen. Soll nicht darauf schliessen, dass ich nicht wiperesistent bin, aber meine „Progress“-Zeiten sind seit BC mit 6 Raidtagen die Woche vorbei.

Ich habe, Stand heute, alle Klassen auf 120. Von 444 auf dem höchsten bis low Gear auf dem niedrigsten. Ich bin flexibel was die Klasse angeht, habe aber natürlich auch meine Lieblingsklassen. Wobei ich der Meinung bin, dass man darüber besser im persönlichen Gespräch reden sollte.

Meine Chars befinden sich aktuell alle auf Blackhand, ein Trans, sofern dies notwendig sein sollte wäre allerdings kein Problem.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn es einige Gilden gibt, die Leuten wie mir ein Plätzchen anbieten würden. Die Rekrutierung sollte auch in Hinblick auf Shadowlands sein, da ich gerne langfristig planen würde. Das soll aber mal genug Text fürs erste gewesen sein.

Habt einen schönen Sonntag, bleibt gesund und lasst von euch hören :slight_smile:

Hallo, wir sind die Gilde ESKALATION auf dem Server Blackmoore und suchen noch zuverlässige Spieler für unseren Stammraid (im Aufbau). Für uns ist wichtig gechillt zu Raiden und als Gemeinschaft die WOW-Welt zu erkunden. Der Raid soll an 2 Tagen stattfinden (die wir mit euch besprechen wollen). Ich würde mich über ein Gespräch im Ts sehr freuen um dich persönlich kennenzulernen.

Hier meine Taq: kopelia#2693

Hey,
wir könnten uns ein gemeinsames spielen mit dir gut vorstellen und würden dir gerne unsere Gedanken und unser Konzept im TS erläutern.
Bei Interesse melde dich einfach bei mir btag: catêna#2106

Beste Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.