Wiedereinsteiger sucht Neuanfang im neuen Jahr :)

Heyho,

ich habe vor einiger Zeit aufgehört WoW zu spielen und würde nun gerne in einer netten Community einmal wieder von 0 anfangen.
Server ist mir somit relativ egal solange die Community/Gilde passt, da ich sowieso einen neuen Charakter erstellen werde.

Meine Ziele liegen derzeit nicht auf Raidteilnahme oder hohen M+ Keys etc sondern vielmehr auf banalen Dingen wie einen Charakter hochleveln, Berufe skillen und dergleichen.

Ich suche eine lustige kleine Truppe mit denen man im TS/Discord quatschen kann während des Zockens und denen Real-Life an erster Stelle steht.

Noch ein paar Eckdaten zu mir…
Name: Tim
Alter: 29
Sarkasmus: vorhanden
Schwarzer Humor: Lebenseinstellung
weiteres: sehr offen, also einfach nachfragen :wink:

Würde mich freuen wenn sich ein neues Heim für mich findet.

Addet mich gerne im Bnet Caipre#2614 um alles weitere auch gerne in nem kurzen Gespräch im TS/Discord zu besprechen.

Liebe Grüße und vllt bis bald :slight_smile:

Hallo Caipre

Wir von der Gilde „Cookie Town“ sind ein netter, lustiger Haufen, die im Spiel, aber auch im Discord zusammen Spass haben.

Bei uns ist jeder willkommen, egal ob nur zum quatschen, leveln oder Raid/ m+.

Schau doch mal in unseren Post rein:

bei Interesse melde dich doch bei:

Rianarà (Offikeks) Rianara#2227

Ich würde mich über ein nettes Gespräch im DC freuen

Hab dir mal ne Friend-Request geschickt :slight_smile:

Hi darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft netter umgang wichtig ist
bei uns ist jeder ob Raider Fumgamer willkommen
solltest sowas suchen melde Dich bei michi2004#2675

Hallo Caipre!

Auch wenn in dir noch nicht dass Interesse am Endgame-content geweckt ist, bist du herzlich eingeladen, dich uns anzuschließen.

Schau doch einfach mal rein und melde dich bei Bedarf:
[A] [SenJin/Area52/UnGoro] [AOTC] <Wie Pech und Schwefel>

LG Stoly

Sorry das ich im gespraech so schnell weg war Handy accu leer

huhu, suchst du immer noch? habe keine Anfrage von dir erhalten :frowning:

hey wen es eine eine gilde geht die im wieder aufbau ist und ali seite kanste dich ja gerne mal melden und wir können über discord labern ( Cookie#26544 )

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.