Wiedereinsteiger sucht neue Raidgilde Hc / Myth (Monk/Shami/SPriest)

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Raidgilde, musste jedoch aus persönlichen Gründen eine längere Pause einlegen. Nun suche ich nach einer Gilde, die mir vielleicht die Möglichkeit gibt, mich erneut zu beweisen. Ich bin 33 Jahre alt und mit Begriffen wie Raidbots und anderen Seiten bin ich vertraut. Ich kann einen Mönch (egal welcher Specc), einen Elementar- oder Heilungs-Schamanen oder auch einen Spriester zur Verfügung stellen.

Nycc#2776

Moin Nyccfist,

Wir die Forgotten Souls (Antonidas) suchen grade für den Wiederaufbau der Gilde neue Leute. Laufen momentan immer Mittwochs HC und wollen zu 10.2 wieder Durchstarten. also grade die beste Zeit um wieder einzusteigen. Lass uns doch einfach mal Quatschen und kennen lernen.

MfG Xlexia (netsrot3#2445)

Hi Nyccfist :slight_smile:

wir sind auch nach wie vor auf der Suche nach neuen Mitspieler für unsere Gilde. Falls der mythische Content noch zu früh kommt, besteht immer wieder die Möglichkeit bei einer HC-Runde mitzukommen (nicht jede Woche kommen wir mythisch los) oder schon in Hinblick auf die nächste Saison sich uns anzuschließen:

LG Naadhira

Hallo Nyccfirst,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei oder wende dich an Ullrich#2233

Heyho Nyccfirst,

wir (Perfect Insanity) sind auf deinem Post aufmerksam geworden und vielleicht sind wir ja die passende Gemeinschaft für dich.
Wenn du Lust hast komm doch einfach einen Plausch im DC vorbei.

Liebe Grüße Glanztat (Dextar#2375)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.