Hallo zusammen
Nach einer längeren Abwesenheit habe ich mit Dragonflight zurück ins Spiel gefunden und suche ein neues WoW-Zuhause.
Zu mir:
Ich bin 36 Jahre alt und habe damals zu Beginn von Lich King mit WoW angefangen. Von Lich King bis World of Draenor habe ich relativ erfolgreich HC bzw. Mythic geraidet. Da sich dann unsere Raidgruppe auflöste, hörte ich auch mit dem Spiel auf. Ich arbeite Vollzeit als Jurist, habe zwei Hunde und eine Partnerin, so dass ich eher am Abend oder am Wochenende online bin. Ich würde mich mal als freundlich und hilfsbereit bezeichnen. Zum jetzigen Stand habe ich die Ruferin hier und meine Priesterin auf LvL 70.
Ich suche zunächst wohl eher eine nette Gemeinschaft für abendliche Pläuschchen, Quests, Instanzen und ähnliches. Gerne auch eine Gemeinschaft mit der ich mich mal, an die für mich neuen, M+ Instanzen wagen kann. Vielleicht steige ich auch mal wieder ins Raidgeschehen ein, aber das zeigt die Zeit.
Ich würde mich jedenfalls über nette Zuschriften freundlicher und herzlicher Gemeinschaften freuen.
hey, evtl. wären wir was für Dich. Ewoker heal oder dd würde gut bei uns reinpassen:
Die neu gegründete Gilde Beautiful Creatures bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Wir suchen Gleichgesinnte egal Raider, M+ Läufer oder einfach nur Mitglied sein willst. Wir bieten dir ein gemütlichen zu Hause und Discord.
Jeden Samstag um 19 Uhr Raid NHC dann HC clearen
Jeden Tag M+ Läufe
-Tägliche Gespräche im Discord
solltest du Interesse haben in Game Obion,Khijara oder Washjj oder Batteltag: Ditto#2249
Wir die Gilde Bei Spiel Haft Suchen für unseren Raid Kader noch Heiler.
Bevorzugt
Priester
Mönch
Rufer
Paladin
Unsere Raidtage sind Donnerstag und Sonntag von 19-22 Uhr.
Wir fangen das ganze entspannt im NHC an und schauen wie weit wir kommen.
Gerne auch Leute die noch nicht so Raiderfahren sind.
Ihr sollte ca.eine Gearstufe von 400 haben Bosse werden ausführlich von unserem Raid Lead erklärt.
Wipe Resistenz und den Spaß am Spiel sind bei uns Grundvoraussetzung. Sollten wir dich angesprochen haben kannst du dich gerne melden.
Sind eine Entspannte Gilde für die das Zwischenmenschliche noch an erster Stelle steht
Discord Buliwyf1 #5176
Battletag Buliwyf #2330
Hey! Vielleicht sind wir ja was für dich. The Corgi Company ist eine M±Gilde und einen Raidtag am Sa (19-22 Uhr). Wir sind ein bunter Mix (Studenten, Berufstätige, Familienväter/-mütter, etc). Bei uns ist eigentlich fast immer jemand online und wir quatschen auch täglich im Discord. Meld dich einfach bei Interesse bei mir (litschy#21456)
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/the-corgi-company-sucht/238711