Wiedereinsteiger sucht neues Zuhause

Hallo zusammen :slight_smile:

Nach einer längeren Abwesenheit habe ich mit Dragonflight zurück ins Spiel gefunden und suche ein neues WoW-Zuhause.

Zu mir:
Ich bin 36 Jahre alt und habe damals zu Beginn von Lich King mit WoW angefangen. Von Lich King bis World of Draenor habe ich relativ erfolgreich HC geraidet. Da sich dann unsere Raidgruppe auflöste, hörte ich auch mit dem Spiel auf. Ich arbeite Vollzeit als Jurist, habe zwei Hunde und eine Partnerin, so dass ich eher am Abend oder am Wochenende online bin. Ich würde mich mal als freundlich und hilfsbereit bezeichnen. Zum jetzigen Stand habe ich die Ruferin hier und meine Priesterin auf LvL 70.

Ich suche zunächst wohl eher eine nette Gemeinschaft für abendliche Pläuschchen, Quests, Instanzen und ähnliches. Gerne auch eine Gemeinschaft mit der ich mich mal, an die für mich neuen, M+ Instanzen wagen kann. Vielleicht steige ich auch mal wieder ins Raidgeschehen ein, aber das zeigt die Zeit.

Ich würde mich jedenfalls über nette Zuschriften freundlicher und herzlicher Gemeinschaften freuen. (PKlinki #2236)

Hallo islandiell,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " KUlt der Verdammten ".

Wir haben in unsern Reihen einige Neu- und Wiedereinsteiger gehabt und diese sind nun fester Bestandteil von Raids und diese Spieler laufen auch regelmäßig im M+ Instanzen mit.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.