Moin,
ich hoffe, diese Bewerbung erreicht euch in bester Verfassung. Mein Name ist Nick, 33Jahre , und ich bin ein langjähriger Spieler von WoW. Nach einer Pause habe ich mich entschlossen, wieder in das Spiel einzusteigen und suche eine Gemeinschaft, mit der ich den anspruchsvollen HC-Content bestreiten kann. Ich habe geregelte Arbeitszeiten und kann mich also an jedem Raidtag anpassen.
Ich habe alle meine Charaktere auf Stufe 70 gebracht und bin daher äußerst flexibel, was die Klassen und Rollen angeht, die ich in eurer Gilde spielen kann. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es mir, mich problemlos an die Bedürfnisse der Gruppe anzupassen und die optimale Zusammenstellung für die Herausforderungen des HC-Contents zu finden.
Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Raiden und habe in der Vergangenheit verschiedene Rollen innegehabt, sei es als Tank, Heiler oder DPS. Ich bin gewohnt, mich schnell in neue Mechaniken einzuarbeiten und effektiv mit anderen Spielern zu kommunizieren, um unsere Erfolgschancen zu maximieren.
Ich freue mich darauf, eure Mitglieder kennenzulernen und gemeinsam die Herausforderungen des HC-Contents zu meistern gerne auch richtung myth. Gerne stehe ich für weitere Fragen oder Gespräche zur Verfügung und bin jederzeit bereit, mich eurem Raid-Team anzuschließen.