Wiedereinsteiger sucht neues zuhause

Moin,
ich hoffe, diese Bewerbung erreicht euch in bester Verfassung. Mein Name ist Nick, 33Jahre , und ich bin ein langjähriger Spieler von WoW. Nach einer Pause habe ich mich entschlossen, wieder in das Spiel einzusteigen und suche eine Gemeinschaft, mit der ich den anspruchsvollen HC-Content bestreiten kann. Ich habe geregelte Arbeitszeiten und kann mich also an jedem Raidtag anpassen.

Ich habe alle meine Charaktere auf Stufe 70 gebracht und bin daher äußerst flexibel, was die Klassen und Rollen angeht, die ich in eurer Gilde spielen kann. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es mir, mich problemlos an die Bedürfnisse der Gruppe anzupassen und die optimale Zusammenstellung für die Herausforderungen des HC-Contents zu finden.

Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Raiden und habe in der Vergangenheit verschiedene Rollen innegehabt, sei es als Tank, Heiler oder DPS. Ich bin gewohnt, mich schnell in neue Mechaniken einzuarbeiten und effektiv mit anderen Spielern zu kommunizieren, um unsere Erfolgschancen zu maximieren.

Ich freue mich darauf, eure Mitglieder kennenzulernen und gemeinsam die Herausforderungen des HC-Contents zu meistern gerne auch richtung myth. Gerne stehe ich für weitere Fragen oder Gespräche zur Verfügung und bin jederzeit bereit, mich eurem Raid-Team anzuschließen.

Hi, lass Dir unseren Post da :slight_smile:

hey wenn du mal lust hast könnten wir nen gespräch führen kapu18#2238

und hier unser gildenpost

Hallo,

gerne würde ich unsere Gilde mit in den Hut werfen. Wir sind die Gilde Enragè auf dem Server die Nachtwache. Wir sind eine kleine aber feine Truppe die sich jeden Abend auf dem DC trifft und miteinander schnackt.

Raidtage haben wir ab Oktober Zwei (Freitags und Montags Inv 19:45) Bisher war nur der Freitag unser Raidtag.

Gerne würde ich Dir unsere Gilde in einem persönlichen Gespräch vorstellen.

Solltest du Interesse haben, einfach adden Karalas#2681

Heyho, vielleicht passen wir ja zu dir :slight_smile: ich würde dir einfach mal unsere Werbung da lassen :slight_smile:

Hey vielleicht hast du ja interesse. lg :slight_smile:

Hii :slight_smile: Hoffe du hast gut in die Welt of Warcraft zurück gefunden.

Hallo Mexli,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Moin Mexii, wir suchen momentan Verstärkung für unseren nhc / Hc Raid. Falls du Interesse hast melde dich gern bei mir :slight_smile: DrmedRasen#2856

Grüße,

ich werfe auch mal den Link zu unseren Suchpost hier in den Ring :blush:
Das siebte Zeichen

Moin Mexii,

vielleicht sind wir ja genau das was du suchst!

Ich lasse dir mal unseren Forenpost hier: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/haeredarnew-divide-sucht-entspannte-raider/248931

Gerne kannst du mich auch direkt bei Bnet taggen: SWMonster29#2207

LG

Dazarslight

Stellenausschreibung für das Irrenhaus (The Madhouse)

Für unser Irrenhaus suchen wir tatkräftiges Personal. Wir sind eine bunt gemischte Truppe und sorgen stets gut für unsere Insassen. Deren Wohlbefinden ist unsere höchste Priorität. Damit wir diesen Service bestens umsetzten können suchen wir stets freundliches und gutes Personal.

In unserem Haus gibt es verschiedene Abteilungen, die stehts gut besucht sind und stets viele Aktivitäten anbietet.

Unsere Hauptstation macht zwei Mal in der Woche einen Ausflug in Aberrus, den Schmelztiegel der Schatten . Damit diese stets sicher von statten laufen, brauchen wir immer wieder Sicherheits- (Tanks), Pflege-Personal (DDs) und Ärzte (Heiler).

Aktuell haben wir den Ausflug in Normal und Heroisch erfolgreich gemeistert. Dort haben wir es nun geschafft den Chefarzt Sarkareth in Rente zu schicken.

Und genau für diesen und kommenden Ausflüge (besonders zu 10.2) suchen wir im Moment folgendes Personal, um die entsprechenden Abteilungen zu verstärken.

Sicherheit:

• Mönch (Braumeister)

• Druide (Wächter)

• Krieger (Schutz)

Pflege:

aktuell sind alle Jobs vergeben

Ärzte:

aktuell sind alle Jobs vergeben

(weitere Spezialsierungen dürfen sich auch gerne bewerben, es kann aber vorerst kein Raidplatz für weitere DD´s versprochen werden.)

Neben den Ausflug in Aberrus trifft sich unser Personal immer wieder zu anderen Aktivitäten. Diese sind unteranderem Gruppenbesuche der verschiedenen Instanzen auf der Schwierigkeit mythisch. Der Schlüsselbund reicht da von 2 bis über 20 Schlüssel.

Für die Kommunikation stellen wir unseren Mitarbeiter einen DC-Server. Diese Station ist meistens immer besetzt, andere weitere Kommunikation erfolgt über den Chat.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, können sie sich gerne bei unserer Personalabteilung (Vescon#2660 (Christian) oder Kotasuzu#21118 (Kota) oder MisterPanda#21519 (Stefan)) melden. Wir freuen uns schon auf Sie.

Zusammenfassung:

• Aberrus, Schmelztiegel der Schatten 9/9 NHC, 9/9 HC

• M+ von +2 bis +20 oder auch mehr

• Erfolge in Dungeons und Raid

• Timewalks

• Discord-Server

hi kannst dich gern mal bei mir melden suchen auch noch spieler

Shirtless-Blackrock

BN: Lemone#21849
DC: lemone_tv

LG lemone

Guten Tag ,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informationen findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::"

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.