Wiedereinsteiger sucht Raid Gilde [H]

Hallo Zusammen,

Wie im Titel steht suche eine Raid Gilde, die 1-2 mal die Woche Raidet. Tage sind egal solange der Raid ab 19:30 startet.
Ziel der Gilde sollte es sein min den HC Content schaffen zu wollen.(Oder gern auch mehr^^).
Zu mir: Ich bin Vater, 29 Jahre alt. Ich habe aktiv zu Mop und Wod geraided. Ich war dort nahezu durchgehend Raidleader der Gilde Expiration. Unser Fokus lag dort auf den HC Content.
Im aktuellen Content habe ich noch keine Raiderfahrung.

Meine momentanen Chars, welche für den Raid in frage kommen sind:
Fire Mage(ilvl 463, hoa 80+, Umhang 15+)
Detro Hexer(ilvl 460, hoa 80+, Umhang 15)
Havoc DH(ilvl 457, hoa 80+, Umhang 14)
Holy Priest(ilvl 445, hoa 80+, Umhang 8)
Balance Dudu(ilvl 437, hoa 8ß+, Umhang 7)

Ansonsten bin ich quasi täglich Online und gern abseits des Raid für Spaß zuhaben.(M+ und so weiter).

Wenn ihr also noch einen zuverlässigen und sich stätig verbessern zu wollenden Mitstreiter sucht, addet mich einfach. Alles weiter können wir dann gern im TS/Discod bequatschen.

Btag: Kylan#2303

Falls auch spätere raidzeiten für dich möglich wären, wir suchen aktuell einen mage.

Hi Kylan,
ich habe dic im BN hinzugefügt. Falls du Lust und Zeit hast, könntest du dir unsere Seite in Ruhe ansehen hcmag.com und wir reden dann im Discord, falls dann noch Interesse besteht.

Hallihallo Kylán,

Die Gilde Brave ist im Aufbau und rekrutiert Spieler wie dich! Bei uns geht es um‘s gemeinsame Vorankommen. Wir gehen regelmässig M+ und unser Gildenfortschritt ist, weil die Gilde sehr frisch ist, 6/12 HC. (Die meisten haben bereits 12/12). Bei Bedarf helfen wir Wiedereinsteigern dabei, sich an den aktuellen Content zu gewöhnen. Alle Mitglieder sind sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Feste Raidzeiten gelten sobald wir einen Raidstamm gebildet haben. ( Vermutlich Montags und Mittwochs abends (evtl. auch Freitags) )

Aktuell bestehen wir aus ca. 15 aktiven Mitgliedern.

Der Gildenleiter weiss, mit Erfahrung seit Classic, seine Rolle als Tank hochklassig in u.a. Raids umzusetzen. Er hat den aktuellen Mythisch-Raid seit Anfang der 3. Erscheinungswoche clear.

Für den Fall dass die vorherige Kurzfassung dein Interesse geweckt hat, hänge ich eine umfassendere Beschreibung der Gilde an:

Wir freuen uns auf Dich! :relaxed:
B-net: Lenandi#2771
Discord: Pingeling#4717

Wir suchen für M+ tatkräftige Tanks,Heiler am liebsten mit zweiter Skillung

Für den Raid 12 von 12 NHC / 8 von 12 Hc suchen wir:
Schamis/Priester( Heiler)
Dh/Mage/Monk/Pala/Schami (DDs)

**Unsere Raid Tage sind Sonntags und Donnerstags **
19:45 invite und 20 Uhr Boss pull , ende so ca 22 Uhr weil viele am nächsten Tag zeitig raus müssen

PvP soll auch ein Teil dieser Gilde werden und es werden noch tatkräftige und wiperesistente Spieler gesucht

Du willst einfach daddeln? Auch den Spielern bieten wir ein Zuhause.

Also wenn DU:
-Ein Egomane bist der ständig mit seinem DPS protzt
-Für Hallo und Tschüss die Lust fehlt
-Kacknoobs unter deiner Würde sind
-Du eh einen Stock im Hintern hast und dein Mikro auf dauer mute

Tja dann bist du bei uns ganz falsch und kannst bitte ganz schnell weiterschrollen :wink:

Denn wir wollen lieber:
-Spieler die Spass am Spiel haben und echte teammates sind
-Spieler die im Raid Disziplin vorweisen können
-alte Raids laufen just for fun
-Member die sich auch mal allein beschäftigen können
-Sich nicht gleich auf den Boden werfen wie kleine wütende Kinder wenn mal was nicht nach Plan läuft
Kurz gesagt: Ts aktive Member mit denen man Azeroth unsicher machen kann
Wir sind zwischen 25 und 48 Jahre alt

Lady#2473
Katana#2991

Moin Moin,

falls Dir noch nichts wirklich zugesagt hat lasse ich Dir mal ein „Geheimtipp“ da :wink:
Vielleicht hast ja Interesse.

Lieben Gruß
Arymor

Hallo,

willkommen zurück :grinning:

Lies Dir doch mal unsere Suche durch, evtl. wäre das ja was für dich.
Wir suchen auch vorallem für Shadowlands, somit bleibt auch jetzt genug Zeit sich kennenzulernen.

Über eine Anfrage würden wir uns freuen

Interesse ? Dann meldet Euch hier oder ingame bei:

Dubbledore / DiabolicDomi#2993
Biscum / Dellim#21543
Lêxá / Andy666#25624