Wiedereinsteiger sucht Raidgilde (HC/müffig)

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Raidgilde, vor ab, ich spiele seit vanilla Paladin, bisher in jedem Specc Erfahrung, nur Prot habe ich erst vermehrt in classic gespielt. Entsprechend suche ich optimalerweise als Paladin eine Heimat. Doch auch andere Klassen sind auf Absprache kein Hindernis.

Ziel ist es auf jeden Fall für mich den HC Content problemlos zu clearen, mythic ist für mich kein muss, aber ich bin auch nicht abgeneigt, wenn die Raidzeiten im Rahmen bleiben. Ich habe mit zwei Raidtagen überhaupt kein Problem, zu Progresszeiten im neuen Raid ist ein dritter völlig okay. Wenn es sich auf neue Raids etc. beschränkt.
Wochentage sind mir auch egal, bis auf Samstag.

Aktiv bin ich nahezu täglich, sei es für m+ oder sonstige Aktivitäten. Aber Pflichtabende reichen mir die Raidtage.

Retail spiele ich bis auf 1,2 Versuche in Dragonflight einzusteigen schon seit Shadowlands nicht mehr. Ansonsten habe ich als Retri und Holy Pala Erfahrung im mythischen Progress seit Pandaria bis Shadowlands.

In WoW Classic habe ich Ende TBC bis mitte WOTLK eine Gilde geleitet, dort vorangig als Protpala, seit Auflösung aus Akivität und Servergründen habe ich WoW an den Nagel gehängt und warte auf TWW um wieder Retail zu spielen, da mir ein Wiedereinstieg deutlich leichter zum Addonstart fällt, als mitten im Addon.

Ich bin sehr tank interessiert, habe jedoch auch keine Probleme damit diesen im Offspecc für Notfälle oder m+ bereitzustellen. Ansonsten als DD, Heal ist schon seit Jahren nichts mehr für mich.

In der Vergangenheit war ich sehr ambitioniert und wollte am liebsten jeden Tag raiden, diese Zeiten würde ich am liebsten hinter mir lassen. (In classic artete es auf 4 Raids die Woche aus mit zwei Tanks) Mir ist nur wichtig, dass HC kein Riesenproblem darstellt für die Gilde, alles darüber hinaus ist Bonus. Irgendwann muss man ja auch mal ruhiger spielen :stuck_out_tongue:

Ich bringe auf jeden Fall viel Motivation, Aktivität und Zuverlässigkeit mit. Ich selber bin 33 Jahre jung und freue mich über Gilden die ungefähr in meinem Alter und die Einstellung teilen.
Durch meine Tätigkeiten als Gildenleiter und auch Offizier in anderen Gilden, bin ich was „Extraaufgaben“ angeht auch nicht abgeneigt und bin da offen für vieles.

Für Details und alles weitere, würde ich ein persönliches Gespräch vorziehen.

Bis dann und danke fürs Lesen :slight_smile:

hey schau hier gerne mal vorbei :slight_smile: Community Die Depletos sucht Dich :)

Hallo und Grüß Dich,
es kann sein, das wir gut zueinander passen. Schau Dir mal das wahre Tribunal an. Ansonsten adde mich bitte über die B-Tag: Morgane#2574

Huhu,

leider liest immer keiner lange Texte, die man unter Gesuche schreibt :-(.

Deswegen in aller Kürze:

Ich bin von der Gilde Sacrifice auf Ambossar, wir raiden seit 16 Jahren zusammen und suchen für das neue Addon noch dds, gerne einen Pala.

Melde dich doch mal bei mir, dann reden wir über Details:

Ashera#2708

LG Klotho

Kurz und knapp-passt wie die Faust aufs Auge!
Meld dich doch einfach mal bei mir:

Zotti#21164

Hey,

ich lass mal unseren Beitrag hier :slight_smile:

Schau gerne mal rein und wenn dir gefällt was du liest melde dich einfach.

Bis bald in Azeroth! :sparkles:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.