Wiedereinsteiger sucht Spielpartner/in

Hallo zusammen!
Laaaange ist es her und ich möchte nun mal wieder anfangen… Da in meinem Freundeskreis niemand in WOW unterwegs ist starte ich hier mal eine Anfrage ob hier jemand Lust hat (zu zweit oder zu dritt) einen Chara aufzubauen… Vorzugsweise weiblich, da ich leider die Erfahrung machen musste dass die meisten des anderen Geschlechts schnell aggresiv werden.
Es soll natürlich sehr entspannt und ohne Zockerdruck stattfinden. Du solltest jedoch wissen, dass ich alles andere als ein Profi bin (suche also quasi nach nem Mentor :slight_smile: ) War hier einfach schon zu lange nichtmehr untwegs und möchte aber gerne mit etwas Hilfe wiedereinsteigen.
Wenn du jedoch Kontaktfreudig und aufgeschlossen bist, würde ich mich auf eine Spielpartnerin freuen.
Zu mir: heiße Julian, bin 26 und komme aus Bayern :slight_smile:

1 Like

Servus Julian :slight_smile: ich suche momentan jemanden den ich in WoW werben kann. Würde dir alle Erweiterungen bis BfA kaufen und den neu erstellten Accout von dir werben sowie alles ingame was du brauchst besorgen und dir alles erklären. Habe sehr viel Erfahrung in WoW und jede Klasse auf maximalem Level und kann dir somit gut weiterhelfen. Wenn du Interesse hast meld dich. Zalega# 21654

Ich bin neu,kann nicht so gut Deutsch.Darf ich mit dir zusammen spielen?Wie kann ich mit dir in Kontakt?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.