Hallo Zusammen,
Ich suche auf diesem Weg, eine Raidgilde, die hauptsächlich am Wochenende raidet. Der grund ist einfach, dass ich lediglich, durch meine Arbeit, am Wochenende Zeit habe, um raiden zu gehen. Von Mo-Do bin ich außer Haus zum arbeiten. demnach passt es am besten, Fr und Sa zu raiden, da ich Sonntags abends wieder in die Unterkunft fahre.
**Zu mir:**Ich spiele seit 15 Jahren WoW. Immer mal mit Pausen dazwischen, aber wenn ich wieder angefangen habe, dann habe ich auch immer geraidet. Demnach ist Erfahrung vorhanden. Zuletzt habe ich in 8.2 Mytisch geraidet. Meine Exp reicht zu 4 mythischen Bossen in EP. Auch vorher habe ich eigentlich immer Progress, oder semi-progress geraidet. Erfahrung zum raiden ist also auf jeden fall da.
**Was ich suche: **Eine Wochenendraid-Gilde, die hauptsächlich am Fr + Sa raidet. Das sind die einzigen Tage, an denen ich wirklich Zeit habe. Familiär und hilfsbereit ist ebenfalls gern gesehen. Ich laufe auch gern M+, aber mit randoms ist immer schwierig, da man unter 3K Rio nicht in M+3 mitgenommen wird. Ich bin auch gerne im discord unterwegs. Ts3 ist auch möglich, allerdings ist mir discord lieber. Aber das ist kein Kriterium. Generell, bin ich für jeden Mist zu haben.
Falls Ihr genau die gilde seid, die ich suche, könnt Ihr euch gern melden.
BattleTag: Gobb4tZ#2581
Gern komme ich ins Ts/Discord, um genau nochmal über alles zu schnacken.
MfG