Wiedereinsteiger sucht!

Hallo zusammen!

Wiedereinsteiger der seit Classic dabei ist und dieses addon berufsbedingt viel Pause hatte sucht wieder anschluss an eine Raidgilde!

Kurz zu mir: ich heiße Chris bin 32 und komme aus dem schönen Österreich!

Zu meinen Chars:
Vorwiegend spiele ich meinen Hunter:
[https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/eredar/aeyri]

Allerdings auch bei bedarf den Druiden als Tank:
[https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/eredar/schankmoped]

Mein fokus liegt auf Raids die in angemessener zeit mindestens auf HC zu clearen!
M+ bin ich immer zu haben!
Vorallem suche ich eine große Community wo auch was passiert und nicht nur AFK irgendwo rumgeeiert wird!

Meine Onlinezeiten sind täglich ab 19:30 -24:00

Ach ja und ich hab ein Funktionierendes Headset und kann auch damit umgehen!

1 Like

Hey Aeyri! :smile:
Wir, die GIlde Tears of Nightmares, suchen noch ambitionierte Spieler für Shadowlands. Unser Ziel ist es eine Semiprofessionelle Gilde aufzubauen, die immer mit einem WIR Gedanken voranschreitet. Menschen die jemanden nur nach RIO, Progress und Log Daten bewerten und sich über andere stellen, werden bei uns schnell aussortiert.
Wir selber haben Spieler die Mythic Progress Erfahrung haben und der beste Beweis sind, dass man auch mit Erfolg kein „A**ch“ sein muss. Aber was bedeutet „Semiprofessionell“ für uns? Für uns sind Semiprofessionelle Spieler Menschen, die gerne das Beste aus sich herausholen wollen, ohne aber dafür die eigenen Lebensqualitäten aufgeben zu müssen. Wenn du also z.B.: als DPSler gerne die DMGMeter dominieren möchtest, aber gleichzeitig viel Wert auf Movement, Mechanics und Kommunikation zwischen deinen Mitspielern legst, dann werden wir dich liebevoll aufnehmen, fesseln, einsperren, mit einer Feder abkitzeln und nie wieder gehen lassen! Teuflisches lachen :smiley:

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht uns anzuschreiben! Egal ob Anfänger oder Profi, wir sind füreinander da und unterstützen uns gegenseitig. Wir können es kaum erwarten dich in einem persönlichen Gespräch besser kennenzulernen. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und hoffentlich bis bald! :smiley:

Erreichen kannst du uns über den Battle.net Launcher oder über unseren Discord-Server.

Gildenrat:

  • Jenny (Kummerkasten) - Dremona#2559(Bnet) / valooqa#4152(Discord)
  • Robby (Raidleitung) - CrazyRob8891#2536(Bnet) / Robby#7928(Discord)
  • Ron (Techniker/Rekrutierung) - Malo#21226(Bnet) / pxMahio#8485(Discord)

ToN Discord-Server:

discord.gg/W23Uv5P

Hi Aeyri eventuell sind wir ja das was du suchst , melde dich einfach bei uns wenn du lust hast .

glg Allari