Wiedereinsteiger sucht

Hallo zusammen :slight_smile:

Erstmal zu mir ich bin 39 Jahre alt und suche eine Gilde die Sachen zusammen macht, ich bin ein geselliger Typ der in mmo´s ungern alleine Spielt wenn genügend online sind, weil dann kann ich auch meine SP Spiele spielen ;). Ich kann zwar nicht jeden Tag in der Woche zocken, bin aber auch niemand der nur 1 pro woche on ist oder so. Voice und funktionerendes Headset hab ich auch.
Klassenmässig hab ich ein Sub Rogue auf 60, aber zocke zurzeit wieder mein SV Hunter der mir viel Spass macht.
Dazu bin ich ehrgeizig genug mich mit meinen Klassen zu beschäftigen um sie ordentlich zu Spielen.

Die Gilde die ich Suche sollte ein gutes Klima haben, wo man auch gerne im Voice zusammeln quatscht. Server ist mir soweit egal, kann man ja transferieren nach dem man sich etwas beschnuppert hat im Voice.
Raidcontent und m+ sollte kein tryhard sein, aber auch nicht links liegen gelassen werden. Wenn man mal zur Abwechslung an nem abend was anderes zusammen zockt Sei es ne Runde Garthic Phone oder so games wie LoL oder whatever wäre ich sofern ich on bin auch dabei :wink:

Erreichen könnt ihr mich unter Argi#21177

Hallöchen Nelofa,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach einem Schurken für unseren Raid und die Gilde. Solltest du deinen Schurken weiterhin als Main spielen wollen, wären wir ja vielleicht etwas für dich? :slight_smile:

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.