Wiedereinsteiger,Healshaman LF SL - (Semi)Progress

Hi zusammen,

nach einer längeren Pause (Legion über hatte ich keine Zeit, BfA hingegen war mir zu grottig) suche ich für Shadowlands nach einer Semiprogressgilde für den mythischen Raidcontent.

Ich habe seit ich mit dem Progressraiden anfing stets Heiler gespielt was auch in Shadowlands so sein wird.Erfahrung aus vorigen Addons ist reichlich vorhanden, sowohl als Spieler,Raidlead als auch Klassenleiter (beste Platzierung World 800).
So habe ich zB eine gewisse Zeit lang mich als Heilschamane bei Echoes betätigt.

Eckdaten zu meiner Person:

• 38 Jahre jung
  • Spieler mit Skill und Verstand
  • Theorycrafting, Consumables, Pots usw verstehe ich als Normal
  • Hohe Lernkurve
  • Ersatzbank wenn das Setup es benötigt? kein Problem
  • 1 Alt wird aktiv gespielt werden um dem Raid Flexibilität (bezogen auf Encounter)
  • zu bieten
  • Raiden ist für mich mgl ab ca 19:15

Ihr bietet:

• Fokus auf den mythischen Raidcontent
  • Erwachsene Atmosphäre
  • Leitstruktur ohne Vetternwirtschaft
  • Mind. 2 Raids/Woche (bis zu 4 Raidtage sind mgl.)
  • Potential (Cutting Edge sollte immer das Ziel sein)

Und Vor allem:
Ihr benötigt wirklich einen Heiler.Wenn ihr eigentlich einen DD sucht der ab und zu mal heilen kann kommt das ganze für mich perse nicht in Frage.

Zusätzlich zum Schamanen werde ich der Flexibilität zuliebe einen Alt aktiv spielen sobald die Maincharpflege dies zulässt. Hier kann man sich wenn es passt gerne unterhalten was dem Raid am meisten nutzen würde (Pala,Diszi).

Solltet ihr also einen fähigen Heiler brauchen für euren SL-Kader,der primär nicht das Healmeter im Auge hat und sich bewusst ist, das Teamplay der Schlüssel ist meldet euch bei mir.

Zaldroc#2756

Inzwischen steht zu 99% der Diszi als Alt fest, kann man wenn es passt aber drüber reden.

Ihr sucht zu Shadowlands einen fähigen Heiler (Shaman oder Pala) für den Mythicprogress?

Dann lasst uns quatschen

Huhu,

schau doch mal bei uns rein:

gerne auch auf ein unverbindliches Gespräch- den Discord link findest du in unserem Forumbeitrag :slight_smile:

Mal nach oben schiebt

Aufgrund der vielen Anfragen möchte ich das ganze gerne konkretisieren.

Da ich vor meiner Pause bei Echoes um die World 800-900 gespielt habe sollte euer Raid sich um die World 2000 bewegen, bzw bei jetzigem Nerfstand mind. 9 Bosse Mythic gelegt haben

Lg