Wiedereinsteigerin sucht Anschluss in einer Gilde

Hallo zusammen :slight_smile:
Vor kurzem habe ich wieder mit WoW angefangen und suche nun eine neue Gilde.

Über mich
Ich bin 34 Jahre alt, berufstätig, mit Kindern. Von daher sollte es kein Problem für die Gilde sein, wenn man nicht 24/7 online ist.

Meine Laufbahn in WoW
Ich habe kurz vor Erscheinen von WotLK mit WoW angefangen und sehr aktiv gespielt. Seit Cata hatte ich dann allerdings immer nur Phasenweise eine aktive Zeit, da sich die Mitspieler und Gilden immer wieder aufgelöst haben und inaktiv wurden. Von der ersten Sekunde an spiele ich sehr gerne meinen Hunter, habe aber auch einige Erfahrungen als Tank und Heiler gesammelt. Mit einer anständigen Truppe, mit der man regelmäßig zusammenarbeitet und die auch mal Fehler verzeihen, spiele ich auch weiterhin gerne Tank und/oder Heiler. Ich fixiere mich nicht zwangsweise auf eine Rolle, hauptsache ist, es macht in der Truppe Spaß. An sich bin ich für jeden Spaß zu haben.

Was suche ich?
Ich suche also eine familienfreundliche Gilde mit einer angemessenen Anzahl an aktiven Mitspielern, mit denen man gemeinsam Spaß haben kann. Es sollte kein Problem sein, wenn man auch mal 2, 3 Tage lang nicht im Game ist. Gerne würde ich auch M+ laufen und vllt. auch mal einen Raid machen. TS3 und Discord sind vorhanden, wobei ich Discord bevorzuge. Zudem streame ich, das sollte für die Leute auch nicht unbedingt ein Problem sein, aber darüber kann man ja reden :slight_smile:

So, ich hoffe, ich finde auf diesem Wege eine nette Gilde und wünsche euch nun erstmal noch einen schönen Tag. Bis dahin.

Huhu wenn du Interesse hast wir bauen gerade eine Gilde auf für neueinsteigern und langjährige wiedereinsteiger. Wir haben nen raidlead mit 15 Jahren erfahrung. wenn ich deine Interesse geweckt habe kannste mir gern schreiben Kirito#216727
Wünsche dir einen schönen abend