Wiedereinsteigerin sucht nette Gilde

Hallo,

Ich habe vor kurzem das erste mal in fast 10 Jahren wieder angefangen WoW zu spielen, und wow es hat sich einiges verändert. Bin mir noch nicht sicher was ich von dem spiel erwarte oder machen möchte, aber ich denke es wird sich zeigen. Habe sehr viel geraidet (5x woche) in classic, BC und WOTLK aber diese hard-core zeiten sind vorbei :grin:

Ich habe einige chars im 30-40 bereich, wäre aber auch nicht abgeneigt einen komplett neuen char zu starten (bevorzugt healer), server ist mir egal. Mir ist es nur wichtig eine nette, familiäre Gilde zu finden, die eine Wiedereinsteigerin aufnehmen würde. Bin 28, sehr gesellig und quatsche auch gerne über TS oder discord.

Würde mich freuen :blush:

1 Like

Hallo Shiresa,

wir sind eine familiäre Gilde auf den Server " Kult der Verdammten ".

Bei uns sind auch einige Wiedereinsteiger, die zu Beginn auch nicht genau wußten was sie machen sollten/ mußten, nach den ganzen Änderungen.
Wir haben diesen Leuten sehr gerne geholfen und nun sind sie fester Bestandteil unserer Gilde und sie gehen mit uns raiden und laufen auch die ein oder andere M+ mit.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Servus,
ich lasse mal unsere Gildenwerbung da.
Wenn du noch weiter fragen hast melde dich können auch im Discord qutschen.

Hey hey,

ich werfe uns auch mit ins Rennen - vielleicht passen wir ja?
Bin selbst erst mit Shadowlands wieder eingestiegen und hab viele Jahre nicht aktiv gespielt.

Melde Dich gern :slight_smile:

Hier noch unser aktuelles Gesuch:
(Thrall) BIG FAME (9/10hc) sucht! (Für Raid & Gilde)

Huhu Shiresa,

wir sind so eine kleine familiäre Gilde, wir sind gerade wieder im Aufbau und suchen noch ein paar Leutchen die sich zu uns gesellen möchten.

Für uns ist wichtig das man spaß am spiel mitbringt und zusammen ein paar klein sachen unternimmt.

Ich lass dir auch mal unsern kleinen beitrag hier falls du evtl. noch Interesse hast :smiley:

Genre kannst du uns auch anschreiben
Nity#21574 Gildenchefin
TecTwo#21402 CoLead

Schmeiße uns auch mal mit Rein Wir die Gilde CritHappens suchen Motivierte Spieler um unseren RaidKader aufzustocken,um möglich bald mit dem Myth Progress zu beginnen.
Unser Aktueller Stand ist:
CN 10/10 Normal
CN 10/10 Heroisch
CN 0/0 Myth
+Viele M+ Spieler
Unsere Raidtage sind: Donnerstag .19.00-22.00
Montag 19.00-22.00

Gesucht wird: Tank:0
Heiler:Pala/DuDu/Monk/Schamy
Meele:offen
Range:offen
Die Gilde CritHappens und hat schon viele höhen und tiefen erlebt.In Shadowlands wollen wir unter neuer Raid/Gildenleitung nochmal von vorne durchstarten,um den Aktuellen Content zu beenden.Um das zu Schaffen suchen wir aus diesem Grund neue Leute die dabei sein wollen und den Raid mit Unterstützen möchten.Lachen und Gemeinsame Abende im Raid oder M+ steht bei uns immer im Vordergrund geben gerne jeden eine Chane der Lust hat.

Für Fragen meldet euch bei:
Miioo#2743

Hey Shiresa,

würde uns auch mal mit ins rennen bringen.

Sind zur Zeit im neu Aufbau und suchen deshalb Spieler die am Spiel spaß haben und es nicht immer nur um Raid oder M+ geht.

Kannst dich gerne mal melden.
Lermuss#2955

Hey,
Wir die Rising Gods ( Thrall) sind eine familiäre Gilde.
Wir nutzen ts und sind da auch sehr aktiv.
Unterstützung in jeder Hinsicht wirst du bei uns immer finden. Wenn du über uns gerne mehr erfahren möchtest im persönlichen Gespräch dann melde dich gerne bei mir. =) Carry#2784

Melde dich doch mal gerne bei uns. Wir sind eine seit ungefähr einem Jahr aktive Gilde auf Blackhand und kennen uns alle beim Vornamen. Die Person hinter dem Bildschirm ist für uns das Wichtigste also würde ich mich freuen mit dir mal im Discord zu reden und zu schauen ob alles passt :slight_smile:

Gruß
Nico (Schwarzlotus)

Vllt sind wir ja was für dich…
Wir haben zwei Raid-Gruppen, aber ich poste dir einfach mal unseren Beitrag dann kannst du mal stöbern :slight_smile:

Hey :slight_smile:
Wir würden uns sehr freuen wenn du dich uns anschließen möchtest.
Melde dich gerne wenn du interesse hast. Isabella#2809
(Amused Headhunters Rekrutiert!)

Hallo Shirea,

willkommen zurück in WoW :slight_smile:
10 Jahre sind eine lange Zeit (und ein paar Addons) Abstinenz gewesen.
Du hast relativ klare Vorstellungen von einer Gilde - und bist kein Hardcore-Raider mehr. So auf den ersten Blick würdest Du zu uns passen, denke ich. Wiedereinsteiger sind (in der Gilde) fast alle, auch wenn unsere Pausen nicht so lange waren wie deine.
Gesellig uund familiär bekommen wir hin - ob das mit dem Nett aufgeht, hängt davon ab, ob Du auch schwarzen Humor verstehst :wink:

Wenn Du Interesse hast, und nicht bereits woanders eine Gemeinschaft gefunden hast, kannst Du Dir gern mal unsere Gildenwerbung ansehen:

Ich kann Dir auch noch eine Community anbieten, zum einfacheren kennen lernen.
Bei Interesse auch gern via BattleNet: TheExcellist#2826

Grüße
Vagabundus

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.