Wiedereinsteigerin sucht

Hallo zusammen! :blush:

nach längerer Pause hat mich das WoW-Fieber wieder gepackt – und ich merke, dass alleine einfach etwas fehlt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer netten, entspannten Gilde, die nicht nur Wert auf gemeinsames Spielen legt, sondern auch eine freundliche Atmosphäre bietet.

Zu mir:

• Ich bin Wiedereinsteigerin, aber nicht komplett neu – das Spiel ist mir vertraut, vieles muss aber wieder aufgefrischt werden :wink:
  • Ich spiele gerne erfolgsorientiert, sammle mit Leidenschaft Pets und Mounts und liebe es, gemeinsam Ziele zu erreichen
  • Auch für Raids bin ich offen, allerdings lieber unter der Woche – ideal wären 1–2 feste Raidtage abends
  • Discord & Co. sind vorhanden, ich bin kommunikativ, aber kein Dauerquassler :smile:
  • Alter: Ü30, ich suche daher eher eine Gilde mit einem etwas älteren, entspannten Kern

Was ich suche:

• Eine freundliche, hilfsbereite Gemeinschaft ohne Zwang und Druck
  • Gerne eine Gilde, die sowohl PvE-Inhalte als auch Casual-Raids organisiert
  • Kein Hardcore-Progress – der Spaß und das Miteinander stehen für mich im Vordergrund

Wenn ihr denkt, ich könnte gut zu euch passen oder ihr noch Fragen habt, schreibt mir gern hier oder ingame.

Ich freue mich auf eure Nachrichten! :dragon::paw_prints:

Caethnis#2343

Hallo,
Melde dich gerne mal bei uns wenn dich unsere Gilde anspricht.

Ilfirin - sucht Verstärkung HC8/8 (Allianz/Horde).

Hey Gwendola,

Ich denke, dass wir Dir genau das bieten können was Du Dir wünschst.

Les Dir gern mal unseren Post durch und melde Dich einfach wenn es passen sollte. :slight_smile:

Ich hab Dir auch eine Anfrage geschickt.

LG Dani (MiaDory#2481)

Moin,
kannst ja mal schauen ob Divine Divinity was für dich ist!
BNet Anfrage hab ich schonmal rausgeschickt.

hey falls du noch suchst
lass dir mal unseren link da

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.