Wiedereinsteiger/Neuling sucht Gilde

Hallöchen,

ich habe nun ca. 2 Jahre kein WoW mehr gespielt, zuletzt in Legion und selbst da war ich mehr alleine unterwegs, so dass ich kaum etwas weiß und wohl eher ein Neuling als ein Wiedereinsteiger bin ^^’
Ziehe mir zwar momentan auf Eredar einen Schami hoch, kann wohl aber noch den Server wechseln, da ich da auch noch nicht soo viel Zeit reingesteckt habe.

Suche daher eine Gilde, bei der ich auch Leute auf nem Discord oder nem Teamspeak mit Fragen nerven kann.

Account: Yasira#21585
oder Discord: Yasira#2881

Sollten Fragen bestehen, einfach adden oder antippseln.
Man sieht/spricht/schreibt sich :smiley:

Hallöchen Zaheri :slight_smile:
Vielleicht kann ich dich für unsere kleine Gilde begeistern :wink: Schau doch mal in unseren Forumspost und wenn es dir zusagt, schreib mich gerne an:
Bummelbande sucht
Liebe Grüße
Kurajin aka Max

Huhu, wir sind auf Eredar anzutreffen :slight_smile:

Eine familiäre Gilde welches, Visionen/Insel Cap/Weeklys/Keys/Raids als gemeinschaft bestreitet :slight_smile:
Unsere Raidtage sind:
DI/DO 20:00 Uhr - 22:30 Uhr
Wir stehen Momentan bei 6/12 Nhc und unser Ziel ist es mehrmals ganz inruhe und ohne Druck durch die Ids zu kommen um danach Hc anzugreifen :slight_smile:
Wieder sind ein mix aus Erfahrenen/Veteranen und Neueinsteigern, dessen altersdurchschnitt bei schätzungweise 28 liegt.
Grund das wir viele Eltern/Schichtarbeiter dabei haben gehen wir alles ohne druck an :slight_smile:

Teamspeak ist außerhalb von aktivitäten auch immer gut besucht da wir ein enges und Aktives verhätlnis in der Gilde vorweisen können :slight_smile:
Natürlich außberhalb von Raid/Instanzen oder anderen Gemeinsamen Aktivitäten kein muss.

Vielleicht wäre das ja etwas für dich :slight_smile:

Ich lasse dir mal mein Battle-Tag da :slight_smile:
Ferox#21160

Hey :slight_smile: Schau mal unsre Gildenbeschreibung an - vlt ist es etwas für dich :slight_smile:

Hier unser Gildenbeitrag

einen wunderschönen, kalten, sonnigen und tanagraischen Tag wünsch ich dir

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.