[BLACKHAND] Die Bummelbande sucht gemütliche Mitspieler

Hallo liebe WoW Community. Wir, die Bummelbande, möchten uns hier einmal vorstellen.

Wir sind eine in 2019 gegründete Gilde die zusammen Azeroth erkunden möchte.
Unserer Gildenleitung besteht aus 4 Mitgliedern. 2 alten WoW Hasen und 2 frisch motivierten Neueinsteigern. Wir haben uns zum Ziel gesetzt zusammen zu Leveln, Instanzen zu machen und einfach Spaß am Spiel zu haben. Unser Motto hierbei ist, jeder hilft jedem.

Ziel ist es eine schöne Gemeinschaft aufzubauen, die auch mal eine M+ läuft und in Zukunft vielleicht auch wieder Raidet. RL hat bei uns definitiv Vorrang, nur sollte man Bescheid geben, wenn man längere Zeit nicht spielt, damit man einfach Bescheid weiß.
Was wir NICHT sind:

  1. Hardcore-Raid-Gilde
  2. Profi-Mythic±Gilde
  3. Daueronline-PvP-Gilde

Bei uns ist jeder wilkommen. Egal ob WoW Veteran oder Neueinsteiger. Wir veranstalten regelmäßig Gildenevents wie Transmog farmen in alten Raids, Levelgruppen, Instanzen laufen oder Endgame-Gelöt :blush:

Wer Lust auf so eine Entspannte Gilde mit eigenem Gilden-Discord hat, meldet sich gerne bei mir hier oder per BattleNet (MxxnLP#2454). Wenn wir nach einem kleinen Plausch denken, dass du zu uns passt, laden wir dich gerne in die Gilde ein :blush:

Bummelige Grüße
Euer Karujin

2 Likes

Einmal nach oben damit :slight_smile:

Wir suchen weiterhin gemütliche Mitspieler, die ein angenehmes und Respektvolles Miteinander schätzen :slight_smile:

Hopp, nach oben mit dir :smiley:

Hoch hinaus damit :smiley:

Wir suchen weiterhin Leute, die auch Interesse an M+ und einem gemütlichen Raid haben. Würde auf einen 1-Tages-Raid hinauslaufen, wo man ganz entspannt, nach und nach den aktuellen Raid auf NHC macht :slight_smile:

Einmal nach oben damit :smiley:
Für Spiel, Spaß und Abenteuer, schreibt mich an :smiley:

Wir suchen weiterhin auch Spieler die an M+ und dem Aufbau einer Raids interessiert sind :smiley:

Hoch damit :smiley:

Hallo,

ich suche gerade eine Communitygilde eben für M+ und Raid. Ich möchte aber ungerne aus meiner Gilde raus was soweit ich weiß bei einer Communitygilde möglich ist.
Als Main habe ich einen Frostmage - kurz danach kommt schon ein Feral und dann noch diverse andere Klassen.
Ich spiele auf Die Aldor und gehe relativ aktiv M+ mit Gildenmembern. Raiden gehen die meisten aber mit einer Semi-Pro Gilde die mir zu schlecht gelaunt ist und mir den Spaß am Spiel verdorben hat. (Weshalb ich dort nicht mehr mitgehe)
Wenn das mit den Servern und der Communitygilde funktioniert würde ich mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße
Mel (Battletag: Khari#2545)

Huhu Mel, ich merke gerade selber, dass ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt habe. Wir sind eine Gilde, leider keine Community :frowning: Aber danke für deinen lieben Beitrag :smiley:

Ok das war eben nicht ganz eindeutig :smiley: Kein Problem! Viel Glück noch bei der Suche :slight_smile:

1 Like

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzer Zeit neu auf Blackhand angefangen und bin auf der Suche nach einer netten Gilde. Ich habe vorher immer nur sehr Casualmäßig gespielt, aber in einer Gemeinschaft macht es dann doch mehr Spaß.

Eure Suche hat mich angesprochen, da ihr keine Gilde seid, die möglichst schnell durch den Content rauschen möchte, sondern alles ganz entspannt sieht und ruhig angeht (Jedenfalls verstehe ich euren Beitrag so :slight_smile: )

Freue mich über eine Antwort von euch.

Liebe Grüße
Sharoxx (Battletag: Sharoxx#2278)

1 Like

Hallo, ich bin ein nicht allzu erfahrener Spieler aber fühl mich in der Welt von Azeroth sehr wohl. Mich fasziniert die gigantische Story dahinter und begeistern tut mich das sammeln von allen möglichen Dingen ganz besonders die Pets. So wie du die Gilde beschreibst spricht mich das sehr an ganz besonders der Teil wo regelmäßig Gildenevents gestartet werden und euer Motto „jeder hilft jedem“ hört sich nach einer schönen Gemeinschaft an. Ich habe einen meiner Freunde überreden können ebenfalls WoW zu spielen und er ist sehr begeistert. Ich würde mich sehr freuen eure Gilde kennen zu lernen. :slight_smile: ich habe dir diesbezüglich mit meinem Battle Tag „Seis“ eine FA geschickt.

Die Rekrutierung ist erstmal geschlossen :slight_smile: Danke an alle <3

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.