Hallo liebe/r Lesende/r,
ich kehre nach ca. acht Jahren wieder zurück. Vieles hat sich verändert. Meine Gilde gibt es nicht mehr und der Server scheint mir auch sehr leer. Zumindest traf ich in den Stunden des Levelns sehr sehr wenige Spieler. Ich wäre gerne Teil einer freundlichen Gemeinschaft. Ehrgeiz habe ich in Bezug auf Progress recht wenig. Momentan spiele ich eigentlich größtenteils den Kriegertwink und möchte so nach und nach einen Eindruck der Geschichte und Entwicklung der World of Warcraft kennenlernen und auch wiederentdecken. Ganz ohne Druck und Verpflichtung, allerdings auch gerne nicht mehr ganz so alleine wie bisher. Das Classic-Fieber hatte mich gepackt, jedoch bei einem kurzen Rendezvous mit Retail war ich doch recht überrascht ob meiner Begeisterung. Mittlerweile spiele ich entspannt mit einem Controller und es gefällt mir ausgesprochen gut. Jedenfalls zum leveln. Wen dies jetzt nicht abschreckt, der sei herzlich eingeladen mir zu schreiben. Ich bin 34 Jahre alt, wohne in Berlin und bin an sich ganz umgänglich. Während Vanilla hat es mein Paladin nur auf Stufe 47 geschafft. In BC war ich mit nem Untotenmagier auf der Arguswacht unterwegs und mit Wotlk verschlug es mich zum Konsortium und war eigentlich die gesamte Zeit Heiler mit einer Druidin, diese schaffte es allerdings danach nur noch auf Stufe 85. Heilen hat mir bisher am meisten Spaß gemacht und ich mochte die Rolle sehr. Daher kann ich mir sehr gut vorstellen meine liebgewonnene Windstille auf die Maximalstufe zu spielen.
Gehabt euch wohl und bis bald.