Wiedereinstieg Das Konsortium

Hallo liebe/r Lesende/r,

ich kehre nach ca. acht Jahren wieder zurück. Vieles hat sich verändert. Meine Gilde gibt es nicht mehr und der Server scheint mir auch sehr leer. Zumindest traf ich in den Stunden des Levelns sehr sehr wenige Spieler. Ich wäre gerne Teil einer freundlichen Gemeinschaft. Ehrgeiz habe ich in Bezug auf Progress recht wenig. Momentan spiele ich eigentlich größtenteils den Kriegertwink und möchte so nach und nach einen Eindruck der Geschichte und Entwicklung der World of Warcraft kennenlernen und auch wiederentdecken. Ganz ohne Druck und Verpflichtung, allerdings auch gerne nicht mehr ganz so alleine wie bisher. Das Classic-Fieber hatte mich gepackt, jedoch bei einem kurzen Rendezvous mit Retail war ich doch recht überrascht ob meiner Begeisterung. Mittlerweile spiele ich entspannt mit einem Controller und es gefällt mir ausgesprochen gut. Jedenfalls zum leveln. Wen dies jetzt nicht abschreckt, der sei herzlich eingeladen mir zu schreiben. Ich bin 34 Jahre alt, wohne in Berlin und bin an sich ganz umgänglich. Während Vanilla hat es mein Paladin nur auf Stufe 47 geschafft. In BC war ich mit nem Untotenmagier auf der Arguswacht unterwegs und mit Wotlk verschlug es mich zum Konsortium und war eigentlich die gesamte Zeit Heiler mit einer Druidin, diese schaffte es allerdings danach nur noch auf Stufe 85. Heilen hat mir bisher am meisten Spaß gemacht und ich mochte die Rolle sehr. Daher kann ich mir sehr gut vorstellen meine liebgewonnene Windstille auf die Maximalstufe zu spielen.

Gehabt euch wohl und bis bald.

Dies wäre der entsprechende Krieger. Könnt mir auch sehr gerne in game schreiben. :wink:

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids zwischendurch.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.

Hallo Donpan,

Vielleicht sind wir ja was für dich.

Hallo Liebe WoW-Begeisterten,

Wir die Gilde „Orden von Ysera“ befinden uns derzeit noch im Aufbau und suchen noch ein paar gleichgesinnte mit Spaß am gemeinsamen Spiel.

Grundsätzlich wollen wir eine Gemeinschaft aufbauen, die sich gegenseitig unterstützt, und den Spielern einen Ort bieten um sich auszutauschen.

Egal ob , gemeinsames Questen, Leveln durch Instanzen, Erfolgsruns für Mounts, Inselexpeditionen etc. Hier ist für jeden etwas dabei.

Zum Thema Raids

Ein Raid ist in Planung und soll Samstag zwischen 21:00 und 23:00 Uhr stattfinden. Dafür suchen wir noch so gut wie alle Klassen und Rollen.

Aber bitte beachte: Wir sind keine reine Raidgilde, bedeutet wer Raids spielen möchte, soll sich auch am restlichen Gildengeschehen beteiligen.

Zum Thema M+

Bei uns wird keiner blöd angemacht, wenn mal ein Stein danebengeht. Wir wollen gemeinsam auf das Ziel hinarbeiten und uns gegenseitig mit Tricks und Tipps zur Seite stehen um uns zu verbessern. Gelegentliche wipes stecken wir gut weg.

Was uns ausmacht:

• gegenseitige Unterstützung (keiner wird wegen zu geringem GS oder Rio ausgeschlossen)
  • Hilfe beim Leveln (egal welcher Stufe)
  • freundlicher, familiärer Umgang egal ob du Anfänger, Wiedereinsteiger oder alter Hase bist

Ein Discord Server für gemütliche Abende ist vorhanden.

Jedoch beachte:

Wir suchen keine Besserwisserei, Hektiker oder Lootgeier.
Ebenso auch keine Eigenbrötler oder Spieler die sich nur zu Raidzeiten blicken lassen.

Was wir von euch erwarten:

• Hilfsbereitschaft gegenüber Spielern die einen geringeren Gearstand haben. Wir erwarten nicht das gleich 25 Mann anrücken. Ihr wisst schon was ich meine :grinning:
  • Interesse an verschiedenem Unfug, und Spontanität. Da vieles nach Lust und Laune stattfinden wird.
  • Geduld und Wiperesistenz ( Spieler die gelegentliche Patzer gut wegstecken und Spielern die Chance gibt über sich hinauszuwachsen.)
  • Kritikfähigkeit
  • Ehrlichkeit denn nur so kann eine Gemeinschaft funktionieren.
    Friss Ärger oder Kummer nicht in dich rein. Das schadet dir und den anderen Membern.

Wir suchen den entspannten Spieler, der auch mal gelegentliche Patzer gut wegsteckt und Spielern die Chance gibt über sich hinauszuwachsen.

Für Leute die einem anderen Server beiwohnen, haben wir eine Community bereitgestellt.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe grüße

Yvonne1989#2884 sowie Unicorn1280#2368

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.