Wiedereinstieg in WoW

Hey zusammen,
ich suche auf diesen Weg eine Gilde die mit ihren mitspielern auch zusammen dinge unternimmt wie zum Beispiel M+ laufen, Raids gehen, außerhalb des Raides und des Raidtages miteinander im Ts/Discord trifft und vielleicht sogar PvP macht oder andere Spiele spielt.
Ich spiele seit ein paar Tagen wieder WoW (23.03.2021). Ich habe einen Schurken (Ruhm 40) und konnte bisher den Raid im Lfr und normalen Modus meistern. Im M+ besitze ich derzeit einen 11 Stein.
Wenn noch Fragen bzgl. meiner Raidzeiten oder sonstiges sind kann man das im Ts/Discord klären.
Falls es interessiert Poste ich euch den Log von meinen ersten Erfahrungen in den Raid dann privat, weil man hier keine Links posten darf.

Danke für das Lesen ich freu mich auf euch

moin wir suchen noch leute für unsere gilde und unseren raid wenn du magst kann man sich mal in ts zusammen setzen und quatschen ob die tage und zeiten und der rest passt kannst mich gerne in battle-net adden
matzezing#2537

Hallo.

Wir, die Gilde Lost Echoes, sind auf der Suche nach netten Mitspielern.
Uns gibt es erst seit 12/2020, aber seit dem haben wir nette Leute hinzugewinnen können.
Schau Dir doch einfach mal unseren Forumspost an:

Sollte Dein interesse geweckt worden sein, dann melde Dich einfach bei uns. Ob über bnet, ingame oder hHomepage ist egal.
Wir würden dann ein Gespräch im Discord führen um zu schauen, ob es passt.

Vielleicht ja bis bald

Guten Abend zusammen,
die suche ist weiterhin aktuell :slight_smile:

Grüße

Grüße suche ist akrtuell vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich derzeit auf antonidas spiele aber ein wechsel auf anderen server oder fraktion wäre bei richtiger gilde kein problem <3