Ich wollte nach vielen Jahren wieder WoW zocken und musste feststellen das nicht nur alle meine Charaktere gelöscht sind ( manche weit über 15 Jahre alt) sondern auch all meine Mounts und Pets nicht mehr zu dem Account gehören ( Unbesiegbar sehr viele alte ruf-mounts die stunden an arbeit gekostet haben und vorallem auch shop-mounts die ich damals gekauft habe) ich habe 4-5 jahre nichtmehr gespielt aber warum fehlen ALLE alten Daten
Bist du auf dem richtigen Account? Hast du mal einen Charakter auf deinem alten Server erstellt zum Testen? Blizzard löscht keine Charaktere oder sonstwas.
LG
Flauschkugel
Geh ich der Annahme aus, dass dein Orc Char hier auf Venoxis erstellt ist?
Das schaut nach WoW Classic aus.
Hast du auch TWW (Retail) wirklich installiert?
Classic rüber wird nichts aus Retail übernommen. Da fängt man bei Zero-Null an.
der Char hier ist von Classic, das hatte ich auch erst gespielt und wollte dann mal im ´´normalen´´ WoW mal reinschauen. TWW habe ich allerdings noch nicht gekauft kann es etwas damit zutun haben? ich war in der annahme das ich auf die alten Inhalte trotzdem zugreifen kann und mir nur der stufenaufstieg bzw die neuen Welten verwehrt sind. der Account ist aufjedenfall auf den richtigen Namen da der noch über meine Mutter lief und alles was ich später mal erstellt hatte lief über meinen Namen.
hast du WoW 1 ausgewählt? vll liegts daran.
Das du TWW nicht besitzt sollte kein Problem sein.
Das heißt, deine Lizenz wurde vom Support aus dem Account deiner Mutter in deinen eigenen übertragen (sprich: jetzt neue E-Mail-Adresse)? Dabei kommen Mounts nicht mit, denn die sind an den Account, nicht an die Lizenz gebunden.
Allerdings sollten die Charaktere deiner Lizenz natürlich noch vorhanden sein. Durch die Kriegsmeute sollte der Tipp von Koraya inzwischen nicht mehr nötig sein, aber schaden würde das natürlich auch nicht.
Sollten die Charaktere weiterhin nicht für dich auffindbar sein, dann wirst du wohl ein Ticket schreiben müssen. Gib darin so viele Informationen (Name, Klasse, Stufe usw.) wie möglich an, damit der Support dir bei der Suche helfen kann.
Hab mir über das WE auch Retail mal wieder installiert und mal in DF reingeschnuppert.
Es sind alle meine Chars und Mounts/Transmog etc. von vor 13 Jahren da
Dann liegt das an der E-Mail-Änderung. Da hab ich aber jetzt keinen Überblick, dir weiter zuhelfen. Sry