Wiedereinstieg nach langer Abwesenheit

Hallo zusammen,

ich suche eine familiäre Gilde mit Ausrichtung auf M+ und Raids. Spiele primär Tank und Heal.

Werde für keinen wiedereinstieg wohl einen brewmaster wählen.

Zu mir, ich bin 32, arbeitstätig also eher am Abend und Wochenende aktiv.

Viele Grüße

Hi Kannst du mal deine EP erfahrung posten und deinen Heiler? Grüsse

Zu uns: Wir sind die THE DRUNEKEN MASTERS eine Ü 30 Feierabend Gilde die keinen Wert auf Progress legt (einige Gildenmember haben früher stark den Progress ausgeübt in WoW) Nun sind halt andere Dinge
wichtiger :stuck_out_tongue_winking_eye:
Wir sind alle keine Freunde dieser Go Go Go Mentalität und fangen auch nicht an zu weinen wenn es mal nicht intime ist.
Wir erwarten Spieler die über einem Wipe stehen und natürlich hilfsbereit sind und auch mal kleine Keys spielen weil nicht alle die selbe Erfahrung haben und es auch nicht lernen können wenn man niemanden die Möglichkeit gibt :wink:
Wir spielen jeden Key und einige von uns sind jetzt bis 14 gekommen( da ist natürlich noch Luft nach oben mit den richtigen Tanks und Heals :stuck_out_tongue_winking_eye: )
The-Drunken-Masters da könnt ihr mal auf unserer Website schauen. Zur Zeit suchen für unsere Gildeninterne M+ Gruppen (Donnerstags und Sonntags) noch Tanks und Heiler die sich zu uns gesellen. Gildenbeitritt wäre schon zu wünschen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Natürlich auch andere DDs wenns jetzt nicht unbedingt Hunter sind :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was wir ausserdem anbieten
-3 Offis die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen
-twinken wenn sich eine Gruppe findet zusammen macht es halt mehr
Spass

-zusammen Questen
-eine Familiäre Runde und keine Massen an Unbekannten Membern

Wir wollen natürlich auch was_
-keine Mitgliedschaft in Drölf Gilden
-Netiquette einhalten
-am Gildenleben teilnehmen
-Zusagen einhalten Egal ob wir eine FunGilde sind

Bt Lady#2473