Wiedereinstieg nach langer Pause

Guten Tag

Ja nach sehr langer Pause suche ich für den wieder Einstieg eine Gilde für die ältere Fraktion. Ich bin 45Jahre alt, und werde zum TWW wohl komplett eine neue Klasse Spielen der Magier soll es werden. Mir ist daher auch nicht wichtig welcher Server es sein wird, das soll heissen bin auch bereit einen neuen Server auszuwählen. Am besten würde eine Familienfreundliche Gilde zu mir passen.

Ich bin eher der ruhige und geduldige Spieler. Interesse ist da ganz klar PVE Raid und Dungeon.

freundlich Grüsst

Harke

Hallo Harkes,

das klingt doch gut! Willkommen zurück bei WoW. Wir „Old Bujin“ (Alte Krieger) versuchen uns eine Gilde für „War Within“ aufzubauen und haben bereits eine recht aktive Community bis dahin. Waren bereits gemeinsam Raiden und spielen M+ oder andere Dinge.

Wir haben viele Eltern und sind hauptsächlich zwischen 30 - 40. Einige ältere und auch jüngere sind dabei.

Wenn du möchtest lade ich dich gerne auf unseren Discord ein, damit du dir das mal anschauen kannst.

Meine Battlenet ID: fox2flo#2994

Liebe Grüße

Flo

Guten Morgen Ingrimmsch

Das klingt doch gut, ja gerne komme ich mal auf den Discord

freundliche Grüsse
Harke

hei, ich lass dir mal ebend was da, bei interesse können wir uns gerne mal im dc unterhalten :slight_smile: (Blackmoore) Nightforce Rekrutiert!

Moin moin,

ich bin Gig vom Nachtschatten Zirkel, vielleicht magst mich ja mal adden
Bnet: Gig#2418

Wir sind eine Mythisch Raidgilde mit den Ziel der hinteren/letzte Boss bei Interesse einfach mal Adden

Du findest uns auch auf Raider_.io und Youtube

Gruß Gig

Hallo Harkes :slight_smile:

Ich würde dir gerne einmal unsere Gilde „Phoenix“ vorstellen.
Wir sind eine Art Casual Gilde, die den Fokus auf die Zeit miteinander legt.
Unser Raidziel am Ende einer Season ist HC gecleared zu haben, jedoch gehen wir dafür niemals über Leichen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kurz zu uns: Reallife geht bei uns immer vor! Kind krank, einfach keine Lust oder zeitlich eng eingespannt? Kein Problem. Wir haben immer für alles Verständnis. Auch, wenn man mal „Kind-Aggro“ hat, so nennen wir es liebevoll, wenn man mitten im Raid doch weg muss oder eben ein kleines Päuslein braucht.

Zudem wird bei uns nichts im Alleingang entschieden. Alles, was die Gilde betrifft, wird demokratisch bei einem Gildentreffen beschlossen, falls man daran teilnehmen möchte, was jedoch kein Muss ist. :upside_down_face:

Ich lass dir einfach mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, wo wir nochmal detaillierter beschrieben sind. So kannst du dir vorab ein besseres Bild von uns machen. :blush:

Hier der Link:

Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten, melde dich doch einfach bei uns über Battletag (Cirnamba#2916).

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Hey Harke(s). :slight_smile:

Vielleicht können wir Dir ein flauschiges Plätzchen bieten?
Ich versuche es mal ganz kurz und knapp mit ein paar Eckdaten zu uns:

  • Gildengründung 2009 - seitdem unter der selben Leitung zeigt auf sich
  • Casualgilde mit Ambitionen - die üblichen Basics (VZ, Sockel, Klassenverständnis etc.) sollten vorhanden sein. Wir möchten HC schaffen - aber „gechillt und seriös“ und nicht auf Biegen und Brechen. Die berühmt-berüchtigte „Curve“ haben wir manchmal auch erst in der letzten ID vorm neuen Patch erreicht - und wenn es gar nicht klappt, dann ist das eben so - hauptsache wir haben Spaß. Raidzeiten Mi und Do von 20:30 bis 22:30 Uhr.
  • M+ geht auch was - je nachdem wer online ist.
  • Altersschnitt ca. 30 Jahre aufwärts - vielleicht auch etwas mehr. ^^
  • Freundlich, kein Geflame und mit einer guten Portion Humor unterwegs. :blush:
  • Weitere Infos auf unserer Website: https://www.ist-flauschig.de

Falls Du interesse hast, melde Dich gerne im „Fusselalarm“.
Flauschige Grüße!
Val

PS: Wir sind auf dem Serververbund Gilneas/Ulduar (und was sonst noch so dazugehört) zu finden. Da es mit TWW im August ja auch die Möglichkeit für serverübergreifende Gilden geben soll, wäre ein Trans nicht nötig. :wink:

Hi, ich könnte mir gut vorstellen. Das du zu uns passen würdest. Wir sind eine Gilde die Wert auf Zusammenhalt legt, wir laufen viel m+ und raiden einmal pro id am Samstag von 20-22:30 Uhr. Passenderweise suchen wir auch noch einen Magier, wobei der Spec dabei vollkommen egal ist. Wenn du Interesse hast und dich gerne ausführlicher unterhalten möchtest l, kannst du mich gerne im Battle net adden Lokin#2420

Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Spaß im Spiel

Ich danke für die Zahlreichen Vorstellungen, ja RL geht auch bei mir vor. Bin ja auch schon was älter :slight_smile:

Hallo Harke!
Wir sind die Gilde Sunshine of Orgrimmar und suchen noch Leute für unsere Erwachsenen-Gilde.
Gerne würden wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen und hinterlassen
gerne mal unseren Post:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/sunshine-of-orgrimmar-sucht-für-raid-101/232597
Würden uns freuen von dir zu hören.
LG kopelia#2693

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.