Würd sagen wenn Du 60 bist und nur PvP machen möchtest solltest Du,
innerhalb des Paktes soviel tun, um Pakt-fähigkeiten und Ruhmstufe(wobei Ruhmstufe auch nebenher farmbar ist, weil durch fast alles erhältlich) zusammen zu haben.
Gear würde ich für ein paar Tausender ausm AH dein Stat-Set Deiner Wahl kaufen(viel besser als PvP-Gear für Ehre(rang1)) dann kannst Ehre/Conquest für richtiges Gear farmen.
Torghast musst Du nur bis Du Deine leggy hast machen (1250Asche)(wenn Du Dich mit itemstufe190 zufrieden gibst).
Dann googelst was Deine Conduits sind und farmst die auch.
Dann haste Gear, Legendary, Conduits - alles nötige um ENDLICH spielen zu dürfen
In der Zwischenzeit haust Du Dir Guides und Streams rein und bei all dem wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß!
Edit: Du kannst wenn Du wöchentlich Dein Torghast-Ehre-Gedöns machst, am Ende Dein Gear sockeln - mir is das nicht so wichtig, irgendwann werd ich es haben aber denke das wäre wrsl. ganz schlau da vorzuarbeiten, vor allem da Du bei Null beginnst.
Während der Levelphase dann gerne schon BG’s mitnehmen für die Ehre. So kannst du dir mit 60 und Abschluss der Kampagne die Paktrüstung auf 197 holen+Accessoires vom PvP-Händler.
Wichtig wäre zu erwähnen das du dein Anima dann nur für die Paktrüstung Ansparst und nicht die weiteren Features wie Missionstisch etc. baust.
Ja die Paktrüstung hat keine BiS-Stats ist aber für den Start besser als das 168er Zeug aus dem Ah.
Kann dir nicht genau sagen wieviel versa man dann hat. Denke so um die 8-10%.
Naja stimmt schon für das Paktzeug muss man 1x die Kampagne spielen. Aber hatte das so verstanden das der Te zwar 90% PvP spielen möchte aber ja nunmehr neu in das addon startet. Da denke ich ist 1x einen Pakt spielen doch normal und somit kein Zeitverlust.
Und das craftset hat doch auch Zufallsstats oder täusche ich mich?
jo würd beides machen das 168er kaufen um die Ruhmkampagne zu machen und dort dann sohoch wie möglich mit anima uppen.
Man muss die Kampagne eh haben wegen 3ten Soulbind (Kyrianer hat man gern Mikanikoz.)
Man kann sich die Gebäude sparen und das Anima voll in Gear pumpen.
168 ins BG stell ich mir nicht gut vor.
Ruhmstufen können überall droppen auch BG du bist halt dann immer 2 Stufen unter max da die letzten 2 stufen der woche immer mit den seelen und anima gemacht werden müssen.
Aber es geht mir um den 3ten soulbind der ist erst frei wenn du Kampagne fertig hast.
Ah gut zu wissen mit den Gegenständen. Nie drauf geachtet.
Ja ich glaube mit Char Nummer 2-50 hätte ich da auch keine lust zu. Aber hey mit dem ersten Charakter spiele ich zumindest in jedem neuen addon den geschichtlichen anfang. Danach gibt’s dann Youtube damit ich verstehe warum die Leute jede Woche irgendein Geschwulst an der Wand mit 20 Mann verhauen.