Wiedereinstieg

Moin Leute,

ich bin auf der suche nach einer Gilde, die Familiäre ist und Wiedereinsteigern gerne unter die Arme hilft. Aber auch Verständnis haben wenn man mal nicht 1-2 tage online kommen kann, wegen länger arbeiten oder meiner kleinen Tochter.

Das Raiden wäre zurzeit erstmal nebensächlich. Aber versteht das nicht falsch, ich würde sehr gerne wieder Raiden. Da ich die kleine habe kann ich nicht immer fest zusagen.

Daher suche ich erstmal nach einer Gemeinschaft die mir das M+ System erklärt und vielleicht ab und zumal das Raiden mir ermöglicht wenn es die Zeit erlaubt.

Aber nun zu mir. Mein Name ist Martin, bin 30 Jahre jung und Familienvater.
WoW spiele ich seit classic bis jetzt, nur in BfA habe ich nicht viel gespielt.

Da ich Shadowlands gekauft habe besitze ich noch den 120er boost, den ich dann verwenden würde um den Char als Main zuspielen.

Meine Klassenwahl wäre:
    Nahkäpfer: Schurke/DH/Pala/Warri
    Fernkämpfer: Jäger/Magier

Da müssten wir dann schauen was benötigt wird.

Also was ich genau suche…

  • … ist eine Gilde, die Wiedereinsteiger/Neulinge aufnimmt, gerne auch kleine Gilden oder welche die im aufbau sind.
  • Die auch versteht das ich nicht jeden Tag online sein kann.
  • Wenn ich Zeit habe zum Raiden (Raidtage erstmal egal wann), mir das auch ermöglichen. Vorbereitung für Raids wie Buffood/Flask/Guides ist selbstverständlich.
  • Von PvP bin ich auch nicht abgeneit, da ich gerne BG´s laufe, Arena gespielt habe und vielleicht findet sich ja hier noch ne Gruppe für RBG´s.
  • Wo es in Ordnung ist, dass der Char noch kein Itemlvl von 450+ hat da er geboostet wird.
  • Das man mir das M+ System erklärt und man dann gemeinsam Ini´s laufen kann.

Was ich mitbringe …

  • Freundliches auftreten
  • Zuverlässig
  • Pünktlich
  • Sehr schnell lernfähig
  • Pve/PvP begeistert
  • Headset
  • Stabiele Internetverbindung

So das war es erstmal von mir und ich würde mich freuen wenn man hier einen Platz finden kann. :innocent:

Hallo vielleicht sagt dir ja unsere Gilde zu.

Ich bin Mittags immer ab ca 15 Uhr online und dann auch für dich unter dem Char Maychin erreichbar. Sollte ich da nicht online sein schreib am besten einen der Offis oder Member an und frag nach mir die leiten dich dann weiter. :smiley:

Wir würden uns freuen.

Hi Martin,

wir würden dich gerne aufnehmen. Du kannst dich gerne bei uns melden, wenn du Interresse hast.

Hallo Kalsim,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Bei uns gibt es keinen Zwang, sondern jeder kann mitkommen wann er/sie Lust dazu hat.

Hier mal unser Forenpost:

Für Fragen hier mein Btag: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Hey
danke das ihr euch gemeldet habt :slight_smile:, ich setz mich morgen hin und entscheide mich dann.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.