Wiedereinstieger sucht eine Aktive Gilde!

Hallöchen zusammen,
Mein Name ist Carsten bin 34 Jahre alt und und Spiele seit Anfang Dezember wieder WoW. Meine aktuellen Klassen sind SuB Rouge und Dudu Heal. Ich suche eine Gilde in der man entspannt M+ laufen kann sowie Raids jeglicher Art. Ich möchte gerne wieder mehr durchstarten mit WoW.

Ziel ist natürlich die aktuellen Raids in HC zumachen machen sowie M15+ und mehr.

Über Nachrichten würde ich mich freuen.

1 Like

Auch wenn ich nicht auf dem Server spiele.
Es hilft der Suche ungemein eine grob angepeilte Höhe oder Raidschwierigkeit dazu zu schreiben.
Bei manchen hört entspannt bei Normal und max +10 auf.
Andere können bspw entspannt +20er und Mythic laufen.
Das entspannt sagt dann leider sehr wenig aus.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Berechtigter Einwand, da meine jetzige Gilde so gut wie ausgestorben ist und ich gerne mehr in M+ sowie Raids laufen möchte und ich in Random grp nicht wirklich fündig geworden bin suche ich auf diesem Weg halt nach einer Gilde.

Wenn das hier nicht der TE Twink mit nun widersprüchlicher Aussage ist (einmal Rückkehrer einmal ausgestorbene Gilde) empfehle ich einen eigenen Thread.
Threads ninjan ist nicht fein.
Und dann auch bitte mit entsprechenden Angaben die trotz Zustimmung fehlen (M+ und Raids gibts doch einiges an Variation was die Schwierigkeit und (Zeit)Aufwand angeht und dazu entsprechend unterschiedliche Spielergruppen)
Damit gestaltet sich deutlich leichter und schneller die passende Gemeinschaft zu finden.

Sorry das mit Thread Ninja verstehe ich nicht ganz. Hab lediglich auf deinen Post geantwortet. Hab dann gemerkt das ich Rouge angewählt hatte. Und was ist an meiner Aussage Wiedersprüchig?

Ging davon aus dass es aufgrund der unterschiedlichen Aussage ein anderer Spieler ist.
Thread ninjan ist zb wenn jemand eine private Suche zu sich schreibt oder ein Thema auf macht dieses eine zweite Person dann für sich / völlig anderes Thema zweckentfremdet.
Wenns dein eigener Twink ist greift das natürlich nicht.
Aber zuruck zum Thema: Wo solls denn nun grob hingehen?
Normal HC Mythic?
Reicht 15 oder sogar 10 oder pusht du gern auch ohne dann höhere Ilvlbelohnung?
Willst du die 10 Dungeons möglichst jede Woche vollmachen oder genügt nur einer?
Wo spielst du aktuell?
Wie sind grob deine verfügbaren Zeiten?
Wann fing deine Pause an (wenn sie sehr lange ging braucht das ja eventuell auch etwas mehr noch an die Hand nehmen)?
Wie ist allgemein dein Spielstil im groben?
Eher hauptssche Spaß und experimentell Eigenbau oder schon doch das meiste rausholen bzw Metasetup?
Hoffe das macht das Beantworten und Suchen leichter.

Hab ich nicht vor. Ich suche lediglich eine Aktive Gilde. Die einen Wiedereinstieger aufnimmt

Hat er schon oben hinzugefügt.

Daher danach die Antwort.

2 Likes

Also Ziel ist es erstmal wieder HC später gerne Mythic. Und natürlich Push ich gerne ohne dabei was mit zunehmen. Es ist ein Gemeinschaft Game . Und gespielt hab ich bis WOD und wie gesagt Anfang Dezember wieder angefangen.

1 Like

Achso vielen Dank.
Ich hatte nicht nochmal hoch gescrollt und nach oben gelesen.
Danke für den Hinweis.
Dann in ich hier auch wieder raus und hoffe ich konnte etwas helfen.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche

1 Like

Hallo Carsten, meld dich doch mal bei mir, SonnenShine#2762, wir sind ein lustiger haufen der viel wert auf Gemeinschaft legt :wink:

LG Sonne

Bei Interesse kannst du gerne mich anschreiben Lixian#21526

Rekrutirung neuer Gilden Member (Blackmoore) - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

vllt sind wir ja das was du suchst
meld dich gerne
Laatvik#2704