Wiedereinstiegswochende: Suche Kurzanleitung der wichtigsten Befehle
Hallo,
ich habe mich von dem Angebot des kostenlosen WoW-Spielens verleiten lassen, es (noch) mal wieder mit WoW zu versuchen.
Leider ist das bisher krachend gescheitert und um es dennoch auszuprobieren suche ich nach einer Kurzanleitung für WoW-Wiedereinsteiger.
Ich spielte schon seit langem nicht mehr und habe alles vergessen.
Bin seit Beginn dabei (gewesen) und fand mich jetzt beim Einloggen auf der Dracheninsel mit meinem Max-Char (Lvl 62) wieder. Natürlich hatte ich auch früher die üblichen Add-Ons installiert und konnte die (anscheinend?) auch problemlos weiter verwenden und automatisch updaten.
Ich wollte den Quest in Dalaran machen - hatte aber keine Möglichkeit leicht dahin zu kommen.
Selbst einen Ruhestein konnte ich nicht finden (wegen der Addons?), weil sich mein Inventar nicht anzeigen ließ.
Nach Orgrimmar gelangte ich nur mit Mühe, weil ich selbst die Tasten für Fortbewegung nicht mehr kannte.
In Orgrimmar, auf dem Turm angekommen, musste ich erst googeln, um mir ein Reittier beschwören zu können.
Das war ein Flugreittier (ausgewählt von ‚fliegend‘) - nur konnte ich damit gar nicht fliegen (obwohl ich früher die max. Fluggeschwindigkeit beherrschte)!
Jetzt kam ich damit zwar vom Turm runter ohne zu sterben - stehe allerdings vor Orgrimmar und habe schon keinen Bock mehr.
Wenn ich allerdings eine Anleitung finden könnte, in der die wichtigsten Befehle (und Sachen) beschrieben werden, würde ich in der kurzen, verbleibenden Testzeit mir gerne einen Eindruck vom aktuellen WoW verschaffen.
Ich spiele einen Tierherrschafts-Jäger, falls das wichtig ist.
Danke