Liebes Blizzard Team,
Ich habe heute am 03.08.2024 die Mail von euch bekommen und dort steht drin das ich bis zum O4.08.2024 kostenlos spielen kann.
„Mail Zitat:
Bis zum 4. August bist du dazu eingeladen, World of Warcraft® KOSTENLOS zu spielen!“
Sorry aber ich installiere mir doch nicht ein Spiel für einen Tag um es zu spielen.
Mit diesem Angebot werdet ihr es nie schaffen alte Spieler zurück zu holen.
Die Mail kam verspätet. Man hatte vom 01.-04. Zeit. Also mehr als einen Tag
LG
Flauschkugel
Hallo Koraya,
was mir aber Persönlich nichts bring. Wenn man sowas macht dann sollte Blizzard auch dafür Sorgen, das alle die Mail pünktlich bekommen und nicht einen Tag bevor das Angebot zu Ende ist. Das zum Thema uns sind die Spieler wichtig, besonders die, die Zurück geholt werden sollen.
Ist mir bewusst. Die Kommunikation lief diesmal etwas unglücklich ab finde ich.
LG
Flauschkugel
Es wirkt als hätten die n paar Probleme mit ihren Kalendern.
Laut der Offiziellen Deutschen Erklärung zu dem Event https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24115321/kommt-am-wiedereinstiegswochenende-zurück-in-die-schlacht endet es am 4.August 2024 mit ner *** Markierung die drauf hinweist das damit der 5. August um 19 Uhr MESZ gemeint ist.
Und täuscht es, oder ist das tatsächlich erst 43 min nach start des Events gepostet worden? Geht sowas nicht normalerweise vollautomatish per timer?