[TBC] Taverne und Konditorei "Zum süßen Traum"

Ich hab die auch neulich erst gelernt. Ist nicht perfekt, weil es die Beiträge zwar ausblendet, aber anzeigt, dass da was ausgeblendet wurde. Du klickst einfach oben im Beitrag auf das Bild des Posters und kommst dann auf das Profil des zu ignorierenden Chars. Ziemlich weit oben steht da „Standard“. Klick da mal drauf, dann kannst du ignorieren.

Uff… Das ist aber mal gut versteckt! Ganz so, als wollte Blizzard das überhaupt nicht, daß so etwas benutzt wird… Aber funktioniert, danke!

Uuuuund offen ist!

Spätabendliche Impressionen aus dem Traum:

https://s12.directupload.net/images/210421/hkt6mvbi.jpg
https://s12.directupload.net/images/210421/aa98tqv2.jpg
https://s8.directupload.net/images/210421/xp9cyedt.jpg
https://s20.directupload.net/images/210421/wyzfzbyv.jpg
https://s20.directupload.net/images/210421/klgsanv2.jpg

Wie ging der Spruch noch gleich? Ist der Konstantino aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf der Theke… oder irgendwie so ähnlich…

Ein Werbebrief:

Sehr geehrter Herr Hier Name einfügen,

wir freuen uns, Ihnen für die nächste Ausgabe unserer weitverbreiteten Zeitung mit enormer Reichweite ein besonderes Angebot machen zu können.
Jegliche Anzeige für die nächste Ausgabe kostet nur 10 Kupfer pro Zeile!
Drucklegung ist in Kürze, darum greift schnell zu, damit auch Ihr Unternehmen floriert - Denn eine Anzeige im Sumpfkurier geht an jedem vorbei!

der SUMPFKURIER - Unabhängig - Aktuell - Seriös
menethil@posteo.de

1 Like

Es ist mal wieder Donnerstag, es ist mal wieder Traum! Uuund offen ist!

1 Like

Und weil ich nur ein einfacher Wirt bin und keine Schwarze Lilie der ein Recht hat darüber zu reden wer den [A RP-PVE] Lilien von Stratholme - ohne Voicechat
beitreten darf habe ich nun nächsten Dienstag irregulär geöffnet weil dann (hoffentlich) eine Schwarze Lilie anwesend ist.

Falls sich keine schwarze Lilie findet, Naja wäre auch mit einer blauen Tulpe zufrieden! Und offen ist!

1 Like

Mal angenommen, es gäbe am 01.06. abends in den Verwüsteten Landen viele hungrige Truppen der Allianz: Wäre die Belegschaft des Traums eventuell bereit das gemütliche Zwergenviertel erneut zu verlassen und sich auf die gefährliche Reise zu begeben, um sich an ihrer Versorgung zu beteiligen? Ich bin sicher, die mögen Kuchen. Jeder mag Kuchen. Rein theoretisch, natürlich.

Sind die Server am 01.06. schon geteilt? Für Konstantino kann ich nicht sprechen, der hätte vermutlich sogar Interesse, weil er ja selbst schon ganz wild auf BC ist, aber soweit es Naja betrifft, wird sich am Portal nie irgendetwas außergewöhnliches ereignen, da sie selbstverständlich in Classic bleiben wird, womit auch kein IC-Grund gegeben ist, dort irgendetwas zu machen. Das wäre aus Classicspielersicht so logisch sinnvoll, wie aus heiterem Himmel eine Party in Darrowshire zu feiern. (Für Naja sind auch alle, die derzeit IC wilde Gerüchte über dieses ominöse Portal verbreiten, übergeschnappte Spinner, was sich für sie auch im Nachhinein bestätigen wird, weil sich an diesem Portal nie irgendetwas ungewöhnliches ereignen wird.)

1 Like

Diesbezüglich sehen so die Pläne aus.
Mit der Serveraufteilung wird Konstantino in Classic noch den Traum bis Donnerstag den 24.6 schmeißen und dann sich auf eine Reise begeben während in BC ich aufgrund der Dämoneninvasion dort den Traum wie beim Geißelevent schließen werde und dafür dieses mal vor Ort die Leute versorgen und dann am 1. 7 in BC wieder den Traum zu eröffnen und dafür in Classic ihn Naja, John oder wer auch immer ihn übernehmen will überlassen und dort auf eine Reise gehen.

Ich melde hiermit stellvertretend für John Interesse an, den Traum in leitender Funktion zu übernehmen. Wir haben über diese Option schon gelegentlich OOC gequatscht, nachdem wir den Eindruck hatten, daß Du wohl nach BC gehen wirst, und sich für uns die Frage stellte, was dann in Classic aus dem Traum wird. John hat auch IC den finanziellen Hintergrund, Konstantino den Traum für einen anständigen Preis abzukaufen, und Naja auch anständig zu bezahlen, die dann weiterhin als Kellnerin im Traum arbeiten würde.

1 Like

Schätzelein, hast du bis jetzt bei Konstantino zu wenig verdient
oder hast du das „weiterhin“ einfach vergessen ?

Wenn ich das gewußt hätte, wäre mein Trinkgeld letztens höher ausgefallen :wink:

1 Like

Hallöchen! Naja hat zwar schon alles gesagt, aber ich möchte mich dennoch melden und ihre Worte bestätigen. Wir würden den Traum im Classic-RP sehr gerne weiter führen. IC würde es schlüssig und machbar sein. Können die Übergabe gerne ausspielen.

1 Like

Ein Sklaventreiber ist er, der Konstantino! Ein Sklaventreiber! Der verwechselt Naja bestimmt mit einem seiner Dämonen… Das würde auch erklären, warum er sie ständig als Sukkubus bezeichnet…

Na, war nur Spaß. Konstantino bezahlt Naja natürlich auch anständig. Nur, daß er sie schon häufig als Sukkubus bezeichnet hat, das stimmt tatsächlich. Kann ich mir gar nicht erklären! Naja ist voll lieb!

1 Like

Und es ist mal wieder soweit!

Und auch heute wieder! Wie auch letzte Woche, da habe ich in der Eile nur das Forum vergessen! Traum ist offen!

Edit: Grrr. Maximal drei aufeinanderfolgende Antworten erlaubt… Dieses Forum ist echt der letzte Sche.iß! Muß mal so gesagt werden!

Und auch heute ist wieder offen! (10. Juni)

So es ist das vorletzte Mal, dass es Kuchen im Traum Kuchen gibt und er in Classic ist.

Ups, ähm, ja, heute ist natürlich auch wieder, und letzte Woche war natürlich auch, da war es sogar recht voll.

So es ist Donnerstag und es ist nun wieder soweit, in TBC wird nun wieder der Süße Traum eröffnet.

Ein weiterer Donnerstag, ein weiterer Traum. Unser erster Gast heute die direkt zum Einlass kam ist eine Ritterin der Silbernen Hand.