Wiedergeburt disabled

ich hab hab noch nicht ganz rausbekommen warum ab und zu Wiedergeburt disabled ist obwohl nicht auf CD.
Also jemand stirbt und ich kann ihn nicht wiederbeleben. Dauer teilweise 10-30sek bis es frei ist.

der kostet als bär wut, hast du nicht genug, geht er nicht. könnte es daran liegen? hab da mal n auge drauf

wth da habe ich gar nicht drauf geachtet. ist das neu? :slight_smile:
schräg das so eine Fähigkeit Wut braucht.

Danke und frohe Weihnachten!

Um welchen Content geht es denn? Du hast in bestimmten Bereichen eine max. Anzahl von CRs mit darauf folgendem CD. Dazu zählen halt alle Arten zusammen, also auch Soulstone,… etc…

ich meine seit man es in der bärenform wirken kann, kostet sie auch wut. also seit bfa?! bin grad unschlüssig. aber ja, ich hatte schon in paar mal die situation, rasende reg gedrückt und ein rezz wird gebraucht. im voice shallt es: ich brauch n rezz. ich brüll: ich hab keine wuuuuuuut :melting_face:
30 wut in bärengestalkt, achte mal drauf wenn du in bär switcht, dass es da so leicht grau hinterlegt ist weil die wut nicht reicht.

ja das ist es, gerade gerprüft. daher auch das in 20-30sek. ich hab dann weiter alle meine Fähigkeiten genutzt und hatte daher nie genug Wut oder nur kurz und beim nächsten Mausover war es wieder grau, weil nicht genügend Wut.

Ist aber genau so korrekt. Beim Bär kostet es schon immer Wut. Hast du keine ist der rezz ausgegraut.

Alle Tank BRs kosten etwas is Absicht, weil gestorbene Teammitglieder aufkratzen eig. nicht am Tank hängen soll, der muss ja die Mobs managen.

DafĂĽr ist der BR dann auch instant. In normaler Gestalt hat der eine Castzeit.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.