Ach so. Ich habe jetzt nicht unbedingt daran gedacht, dass Haarspalterei bezüglich Rechtschreibung oder Formulierung der Diskussion Inhalt geben würde. Jeder weiß, was gemeint ist. Aber gut.
AGB`S gibt es nicht sondern nur AGB!
Das war es schon.
Das ist keine Haarspalterei… Es ist einfach Fakt.
Auch wenn ich selbst immer innerlich zusammenzucke, wenn jemand von AGBs schreibt oder spricht… hier ist das gerade wirklich einfach nur Haarspalterei. Ansonsten müsstest du doch bitte jeden hier direkt berichtigen, wenn er einen Fehler macht
AGBs hat sich zumindest im alltäglichen Sprachgebrauch eingebürgert und jeder weiß, was damit gemeint ist. Da finde ich persönlich es weitaus nerviger, wenn jemand konsequent wen/wenn und den/denn verwechselt
Als Zwerg, der etwas von Mode versteht, ist dieses Kleid ein „Must Have“ für diese Saison
Wer etwas anderes behauptet, hat natürlich keine Ahnung
So macht man sich keine Freunde.
Übrigens: Satzzeichen sind keine Rudeltiere!!!
Wäre ich ein elender Korinthenkacker würde ich ja noch anführen, dass „Hasse“ klein geschrieben werden müsste.
Aber da ich selbst nicht fehlerfrei bin, werde ich das mal nicht ansprechen hust hust hust Oh verdammt! Fellknäuel im Hals, entschuldige!
Ich verstehe das schon, nun kann man den Leute aber Helfen diesen fehler zu vermeiden.
Oh oder seit/seid
das/dass
Der Ton macht aber eben einfach die Musik. Hättest du jetzt einen der User hier zitiert und normal darauf hingewiesen, dass es eben keine Allgemeinengeschäftsbedingungens gibt, kommt das anders rüber als wenn du eben so reagierst
Beim Lesen der Worte hängt die Interpretation dieser sehr stark von der eigenen Gemütslage ab. Und mehrere Satzzeichen garniert mit einem „Lernt es endlich oder lasst es“ kommt halt nicht sehr belehrend rüber sondern eher stark negativ :'D
Bei dem habe ich mir schon sehr früh eine Eselsbrücke gemerkt: Wenn man „das/s“ durch dieses, jenes oder welches ersetzen kann, wird es mit nur einem S geschrieben, ansonsten eben zwei
Aber die Verwechslung von seit/seid ist immer noch eine besondere Härte. Da muss ich teils dann doch sehr sehr sehr tief durchatmen, ja
Ok, ich sehe wir verstehen uns.
Für die Zukunft Merke ich mir das
Helfen als Verb mal eben groß geschrieben, dafür fehler (sic) als Hauptwort klein…
So aus dem Bauch heraus hätte ich „Merke“ (sic) klein geschrieben…
Aber Hauptsache, Du kommst hier hereingeplatzt, erschlägst alle mit einer Flut an Satzzeichen und rastest aus wie der Frauentausch - Andreas, wegen AGB’S.
Vielleicht solltest Du mal deine Prioritäten und deine Außenwirkung überdenken?
ich glaub es sind sogar 72h…is auch vollkommen in ordnung, shice passiert halt…auch bei großen unternehmen
@grollklinge:
ich würd mal schweeeer vermuten, dasS das absicht war.
ach ja - ich hab viele großschreibungsfehler in dieser antwort
Jemand schreibt sich seinen Frust von der Seele und wird direkt heftigst kritisiert bis hin zu beleidigen. Ist absolut unterste Schublade. Habe ich selbst schon oft erlebt.
Ich kann den TE absolut verstehen. Ich habe vor kurzer Zeit mein Abo gekündigt weil mir das Genöle der Leute, das Gelagge im Spiel und die unfähigkeit der GM’s maßlos auf die Nerven geht. Blizzard interessiert sich für euch NULL, vermutlich sogar weit darunter. Vor 13 Jahren war das tatsächlich noch ganz anders. Da wurde sich mal entschuldigt für dies und jenes. Das gehört schlicht und ergreifend zum guten Ton. Auch wenn die meisten Playstationkinder nicht mehr gelernt haben was der gute Ton bedeutet.
Ich kann mich daran erinnern, das Blizzard sich „ehrlich“ entschuldigte und die Spieler einen Monat Spielzeit geschenkt bekommen haben. Heute wird nur noch rumgelogen oder eben geschwiegen wenn es Probleme gibt. Statements gibt es nicht und dafür zahlen wir/ihr auch noch deren Lohn.
Angeblich werden ähnliche Posts wie dieser hier negativ bewertet und gelöscht und das nach 30 Sekunden. Mhm, ist klar.^^
Nö, ist mir zu blöd. Ich lass mich doch nicht verschaukeln.
Freie Horrific Vision Keys für alle! Fahne-schwenkt
Wann soll das denn gewesen sein?
Btw. finde ich es sehr ironisch, wie du dich darüber beschwerst, dass hier jemand angeblich beleidigt wird, was nicht mal stimmt, du aber in deinen Posts auf dem anderen Char ebenfalls wild um dich schlägst und einen unmöglichen Tonfall an den Tag legst. Bis zu der Aussage, dass fast alle WoW-Spieler 13-jährige Kiddies sind, die von der Playstation erzogen wurden.
Statements gibt es immer wieder mal, auch Q&As. Wenn dich diese Sachen nicht interessieren, ist das eine Sache, aber du kannst nicht behaupten, dass es keine Statements gibt.
Hmm… wie oft bin ich gestern rausgeflogen aus wow während der Rest lief? 4 oder 5 mal? Wann ist mal komplett Blackmoore abgeraucht als ein Teil der Gilde in M+ war und automatisch gekickt worden sind? Wie oft hat man in Uldum und co Latenzen? Wie oft schreiben Leute auf Twitter das es nicht läuft?
Es ist schön das bei einigen von euch das Spiel wunderbar läuft, bei vielen jedoch nicht!
Und trotz allem, ist es in den allermeisten Fällen nicht Blizzards Schuld. Meistens sind es Knotenpunkte der Telekom, die an bestimmten Stellen Probleme machen und da kann Blizz herzlich wenig gegen machen.
Aber so weit reicht das selbstständige Denken vieler nicht, die kommen dann mit Aussagen wie Discord und Co geht ja noch…
Dann setzt man sich aber nicht hin und lamentiert ewig und drei Jahre herum, wie doof alles ist, sondern dann setzt man sich damit auseinander, was an der eigenen Leitung nicht stimmen könnte, wenn bei einem selbst ständig nur Probleme auftreten. Im Technik-Forum wird einem da gern geholfen.
Wenn der ganze Server mal alle Jubeljahre abraucht, ist das natürlich ein Problem bei Blizzard, aber das kommt wahrlich selten vor.
Komisch ich sehe von vielen die dauernd Probleme haben nichts
hier im Thread also ne haltlose Mutmaßung
Ich erinnere mich dunkel, dass es so ab dem 2. Jahr Probleme mit den ersten Servern wie Blacksowieso gab. Damals wurde nur an den Provider verwiesen.
Hat ziemlich lang gedauert, bis Blizz selbst in Aktion kam. GW1 hatte damals ähnliche Probleme, Arenanet hatte das aber so 1-2 Woche später im Griff. Auch weil die Commmanager immer wieder drum gebeten hatten, das jeweilige Routing zu posten.
Und Anfang Wotlk, als man ständig gegen Instanzeingänge sprang ohne reinzukommen? Keine Ahnung, ob es da was gab. Und eine Zeitlang war es wirklich sehr auffällig wieviele Accounts geklaut wurden. Oh und irgendwann Cata? funktionierten die BG-Warteschlangen nicht, da wurde man auch über 1 Woche mit Worthülsen hingehalten: Im Lowlevel gehen eben nicht viele auf, es brechen total viele die Einladung ab, deshalb kommt man mit 3:12 ins BG. Zusammengefasst: Isjagahnichwah! Das das ein paar Tage vorher noch recht normal war - geschenkt.
Fazit: Es mag hie und da Spielzeit gegeben haben (einen Monat? Echt?). Aber das Blizzard Top of Kundenservice war? Nein. War noch nie so. Das ist ein sehr weichgezeichnetes Bild der Vergangenheit, wo liebliche Elfen mit halbdurchsichtigen Kleidern zu den Klängen einer Harfe um den Weltenbaum tanzen.
Es ist nur nicht besser geworden, das stimmt. Aber Bunkern ging schon immer.