Wiedergutmachung der letzten Wochen

Hab ich. Es kommen die standard Floskeln. Ich solle doch mal die addons deinstallieren, die Firewall deaktivieren (ja ne ist klar) und alle Hintergrunddienste beenden. okay… gut… Die anderen Dienste funktionieren, nur eure Programme nicht. Ihr könnt mir verzählen was ihr wollt, aber das die einzige Verbindung, die NICHT reibungslos funktioniert, gerade DIE ist, die zu einem großen Rechenzentrum von Blizzard gehören muss, ist doch arg gekünstelt oder? Als hätten sich alle ISP verschworen eine ordentliche Verbindung zu Blizzard aufzubauen.

Und selbst wenn es so wäre… WENN, die ISP wissen das und machen absichtlich nichts? Laut winMRT ist meine Verbindung schon am Anfang fishy.

Wie ich sehe, hast du bereits im Technikforum über die Probleme erzählt, die scheinbar von deiner Seite kommen bzw. von Seiten deines Anbieters, mit welchen du auch in Kontakt standest. Dann verstehe ich leider nicht, weshalb noch darüber diskutiert wird, dass da etwas bei Blizzard nicht stimmt.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.