Wiederhergestelltes Traumlaub

Ich habe das Quest gemacht, wo man das Wiederhergestellte Traumlaub bekommt. Wenn ich nun mit einem der das fyrakk legendary Quest hat in der Gruppe bin, kann ich ihn damit normalerweise buffen, damit er eine 50% tige höhere Chance auf das Schattentraumlaub hat. Das geht in meinem Fall aber nicht, es wird immer wieder angezeigt Ungültiges Ziel. Ja ich habe es bei mehreren ausprobiert denen ich bei dem Quest geholfen habe und es steht immer wieder das gleiche da. Ich kann das Buff Item auch nicht aus meinem Inventar entfernen, wie man es mit anderen Sachen normal machen kann. Ich denke das dieser Bug bei euch bekannt sein sollte und benötige darum mal eure Hilfe. Ich habe zu der Sache auch ein Ticket eröffnet, wo einem in keinster Weise dazu geholfen wird, statt dessen bekommt man was zurück mit Nutzungsbedingungen usw, was absolut nichts mit meinem Problem zu tun hat, oder ich sollte bei wow head zu dem Thema was suchen. Ich bin zahlender Kunde und da sollte man doch erwarten können, dass es da auch support gibt, wo einem geholfen wird. Ich habe das fyrakk legendary selbst mit 3 Chars und kenne die Questreihe, von daher benötige ich keine Hilfe zu der Questreihe, sondern zu dem Wiederhergestellten Traumlaub, welches ich in der Tasche habe und niemanden mit buffen kann der das Quest macht oder es aus dem Inventar löschen kann.

Waren die Charaktere, die du buffen wolltest, auf deinem Realm? Ich meine gelesen zu haben dass es bei der Quest nicht möglich ist über Crossrealm zu teilen.

Sonst würde mir noch einfallen, dass die Charaktere der anderen Fraktion angehören, soweit ich weiß geht das da nur wenn man in einer Instanz ist, da man dort sozusagen derselben Fraktion angehört.

LG
Flauschkugel

1 Like

Waren auf dem gleichen Realm und auch gleiche Fraktion