Wiederherstellung - Totemwahl TWW

Moin Schamis,

ich selbst bin eigentlich ein Paladin Spieler, möchte aber zu TWW die klasse wechseln und liebäugle aktuell mit dem Wiederherstellungsschamanen.

Soweit so unspektakulär. Allerdings habe ich diesen nun in TWW als auch DF ausprobiert und habe eine Frage zu einem ganz bestimmten Talent bzw. einer Talentwahl.

In beiden Patches ist es das Talent in der 5 Reihe auf der rechten Seite, es geht dabei um die Wahl zwischen dem Totem des Wolkenbruchs und dem Lebendem Fluss. Aktuell spielt gefühlt jeder mit dem Wolkenbruchtotem, was mir persönlich gar nicht gefällt.

Nun meine Frage, glaubt ihr zu TWW wird die Wahl besser? Gerade mit dem Totemic Schamanen fühlt sich für mich aktuell der Lebende Fluss besser an. Ich selbst habe einfach keine Ahnung, weshalb ich gerne wissen möchte was eure Einschätzung dazu ist.

Grüße Frey

Hey,

auf der Beta ist derzeit das Totem des heilenden Flusses fuer Totemic die bessere wahl.

1.) kannst du den instant Chain Heal (Lebhafte Totems) oeffters usen wenn du das Totem stellst.
2.) heilt es derzeit verdammt viel. Meist ist es auf platz 1 oder 2 im overall Heal.
3.) ist die Abklingzeit geringer.
4.) du kannst es gleichzeitig 2 bzw. 3 mal stellen wenn du es in verbindung mit Totemischer Rueckruf nutzt.
5.) das Totem des heilenden Flusses musst du nur stellen und auf nichts mehr achten was beim Wolkenbruch Totem nicht der Fall ist. Da musst du vorausschauender spielen und es sogut wie es geht hoch heilen und im richtigen Moment zerstoeren um die Gruppe zu heilen.
6.) das Wolkenbruch Totem ist derzeit noch fehlerhaft um es richtig testen zu koennen.

Hoffe Ich konnte dir etwas helfen.

lg

Danke vor ab!

Das war schon mal ein guter Hinweis, damit kann ich etwas anfangen :slight_smile: denn werde ich wohl den Restro Schami zu TWW beginnen. hoffe das geht gut xD

Kann mir vorstellen das wolkenbruch sehr stark ist, aber bin Healer neuling und finde es gerade im neuen Content sehr schwer einzusetzen.

Finde es in DF schade das Heilender Fluss scheinbar so schwach ist.

Ganz genau, wenn man die fights kennt und weiß wann viel dmg auf die Gruppe kommt , ist es schon stark. Mögen tue ich es aber dann trotzdem nicht

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.