Wiederherstellungs Druiden

Sind trotzdem 36%, weis nicht finde das nicht wenig…

Wo willst du derzeit CCn? Bevor du den Cast durch hast bist du tot.

Woran merkst du das? Ich merke nur wie einige Druiden die ganze Zeit rumhüpfen und XYZ stunnen/clonen/rooten etc. und dann in 1 Stun umfallen.

Zitier mich bitte dann weis ich auch was du meinst :slight_smile:

Du kannst mich auch einfach Fragen?
Ich spiele 1,5K.
Könnt ihr euch jetzt gerne alle drüber totlachen.

Ich weis nur nicht was das damit zu tun hat was ich schreibe oder sage.
Zumal ich darauf hindeute dass ich kein Pro bin und man mich verbessern soll falls etwas nicht stimmt.

Dass die schlechten eben nicht rumshiften/restealthen/clonen etc, die healen eher stupide :sweat_smile:

Das ist sicherlich nicht wenig, aber nur auf den Druiden selber. Für 2 CDs ohne Heilung. Und Barkskin funktioniert nicht auf anderen Leuten.

Wenn du einen Resto Druiden spielst würdest du meinen vollsten Respekt bekommen. Quasi über 1,6k keinen mehr gesehen. Bin aktuell bei 2250.

Das erklärt deine Aussagen entgegen aller r1 Druiden und eig auch restlichen r1.
Auf 1.5 sind Leute entweder komplett undergeared oder müssen erstmal die basics des Spiels lernen.
Wenn du besser werden willst solltest du eben von den genannten „Pros“ lernen und auch mal die eigene Meinung ablegen können und auf andere hören die mehr Wissen haben.
Ist nur ein gut gemeinter Rat und kein Angriff. Mich stört es nur wenn Leute ohne Wissen Dinge behaupten. Bin dann auch mal wieder raus.

1 Like

meine Wertung ist leider etwas gedropt wurd paar games in folge umgedödelt aber finde 1600 ist machbar trozt Rdruid aber ja fühle mich mehr gehandycaped als sonst was tbh

aber diese 1500-1600 games fühlen sich eher wie 2k games an,
burst cds timen, deff cds routieren, dr reseten vor geplanten gos oder gar lowclownes und das alles ist selbst auf 1500 selbstverständlich sprich du hast kein vorteil wenn du es kannst weil deine gegner es ja ebenfalls können(meistens)

oO was spielst du denn?

Bin am hardstucken wenn ich ehrlich bin.
Ich kann den Frust um Druide schon verstehen, aber wenn ich 2 Wochen zurückdenke, war es einfach nur grausam.
Wenn man Heute dagegen hält ist es schon super auszuhalten^^

Eben nicht, ich spiele nicht wie ein Pro alles gut, aber auch nicht 1,5K Style,ich bin der Meinung diese 1,5K kann man derzeit nicht mit anderen Rating aus anderen Season vergleichen.
Ich bin der Meinung viele Leute auf 1,5K zu sehen die nach Gameplay eig auf 1,8K gehören.
Nur man kann ja auch nicht pauschal die Spielweise von Pro´s auf die von Casuals übertragen, sicherlich in einigen Punkten, aber nehmen wir Convoke als Beispiel, jeder Pro rät davon ab(nach Arena Turnier weis ich es nicht mehr genau) im Lowrating rockt die Convoke aber trotzdem noch.
Wieso? Weil die Leute nicht gut genug sind um drauf klar zu kommen, aber genau aus diesem Grund sind sie auch keine Pro´s, ich denke das kann man auch noch auf ein paar andere Fähigkeiten/Speccs etc umleiten.

Wie oft ich schon bei Leuten mitbekommen habe, dass sie laut Guide das und das geskillt haben, aber es noch nie benutzt haben.

Ich weis nicht, wieso du mich als allwissender nichts vion anderen hören wollender Typ abstempelst.

Behaupten, hieße dass ich ganz klar sage so muss es gemacht werden, tue ich aber nicht.

Ich fange Sätze bewusst mit;
-Ich Denke…
-Ich meine…
-Meiner Meinung nach…
an.

Ich finde ja nicht, dass man daran „gute“ Druiden erkennen kann. Leute die sich die Finger Wund shiften und rumclonen sieht man auch auf 1500. Sieht „stylisch“ aus, aber ob es auch effektiv ist, steht auf einem anderen Blatt.

Natürlich, sinnig Clonen und rumclonen ist ein Unterschied^^

Meiner eher damit, manche Dudus stehen maxRange und healen stupide, die anderen machen aktiv mit.

Vllt ist das auch oft sinnig :wink:
Im 2v2 eher weniger, aber im 3v3 schon.

1 Like

Also ich war schon auf fast 1,9 und ja es ist schwer zurzeit :d Eine sache die mich mit am meisten aufregt ist purg, kann nicht sein das ein Schame das spamen kann und ich beim pre hotten oom gehen , einer der größten witze, aber ich liebe Heal Dudu <3 egal ob meta oder nicht :slight_smile:

2 Likes

kommt immer drauf an gegen was man spielt , ganz ehrlich, beim ret pala hab ich immer meine beine in der hand :smiley:

1 Like

Ohja, dagegen habe ich auch die meisten Probleme… was aber auch schwer zu bekämpfen ist, finde ich Hpally und unsere geliebten Arms oder WW´s, ab einem gewissen Punkt ingame wird der Druck von denen so hoch, dass ich kaum mehr aus dem Healmode rauskomme ;(

Naja die, die auf 1,5 tryharden gehören da auch hin. Auf 1,5 fliegen im opener einfach alle cds, spätestens beim 2ten go ist das Game dort entschieden

Alle nicht, der Großteil bestimmt, darunter gehöre auch ich schätze ich.

Auch nicht mehr

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.