Wiederherstellungs Schamane Paktwahl

Alle Wellen der Heilung werden gebufft.

Grüße Heldinnen und Helden!

Ich steige nach ein paar Monaten Pause wieder mit meiner Schamanin ein - die ist aktuell Level 52. Vorher habe ich mit meiner Druidin geheilt, bin recht hohe Keys gelaufen und habe die ersten Bosse in mythisch gemacht. Keys bis +20 und meistens so die ersten 5-6 mythisch Bosse in den Raids. Das wären also auch aktuell meine Ansprüche.

Für mich ist Raid und M+ gleich wichtig.

Natürlich erschlagen mich gerade die Informationen. Habe Icy und Wowhead natürlich hinter mir. Anscheinend mache ich mit den Necros oder Venty nichts falsch. Habe mir auch diesen Thread durch gelesen - aber da ich gerade mal LvL 52 mit der Schamanin bin - verstehe ich nur Bahnhof.

Also - bei der Gewichtung M+ und Raid mache ich mit Necros oder Venty nichts falsch? Richtig?

Was jetzt natürlich wichtig ist - ein Skill kann noch so gut sein, wenn man nicht damit spielen kann, zurecht kommt - nutzt das nichts. Sieht man ja oft an bestimmten Klassen wo als Beispiel ein Feuer Mage den besten Schaden macht, aber Spieler XY mit Arkan deutlich mehr Schaden macht, weil der ihm am besten rein passt.

Ich steige also nicht ganz bei den Web Beschreibungen durch. Daher meine Fragen.

1. Kann mir jemand auf Deutsch - muss kein Roman sein - was genau die Paktfähigkeit der Nero und Venty genau machen und wie man sie grob nutzt? Muss wirklich kein Roman sein - bloß steige ich als komplett Neueinsteiger gar nicht richtig gerade durch. Ich kann mir beide Fähigkeiten so gar nicht vorstellen. Also was macht die Fähigkeit und wie spiele ich diese?

2. Kann man denn die Fähigkeiten irgendwo irgendwie vorab testen? Ich habe ja noch keinen Pakt ausgewählt. Besteht die Möglichkeit des Testens? Oder kann ich im Spiel einfach mit einem Klick problemlos wechseln?

Danke schon mal für jede Erhellung :slight_smile:

Du bekommst im Laufe des Levelns jede Paktfähigkeit solange du in deren Gebiet bist zur Verfügung gestellt und kannst sie vor der Entscheidung auch nochmal testen. Entscheiden musst dich eh erst wenn du alle 4 Gebiete durch hast. Da kannst dann nochmal an den Trainingspuppen bissel rumspielen, Transmog, Mounts und Soulbinds anschauen etc.
Mit dem zweiten Char kannst die Hauptkampagne skippen und direkt den Pakt wählen. Musst aber nicht.
LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.