Wiederherstungungsdruide

Hallo liebe Gemeinde,

ich glaube ich steh gerade aufm Schlauch^^
wenn ich auf jemanden Verjüngung castet, tickt es mit 2200hp, wenn ich nochmal direkt ein Verjünungszauber drüber lege obwohl ich “nicht” Verschmelzung geskillt habe ist der Heilungseffekt von Verjüngung um 400hp erhöht? Warum?

Ps: ich habe dass gleiche ausprobiert ohne Azerit Eq, also liegt es auch nicht an einem Bonus. Und sogar kompett ohne Rüstung.

Dann mein zweites Problem!
Azerittrait “Herbstblätter” wenn ich den Tooltipp richtig verstehe, ist verjüngung erhöht wenn kein weiterer Heillungseffekt drauf ist! Das bedeutet also, wenn ich Nachwachsen und dann Verjüngung auf ein ziel Caste, dann müsste doch Verjüngung niedriger sein, als wenn ich nur Verjüngung auf ein Ziel caste. Aber irgendwie ist es genau anderes herum.
Das versteh ich nicht so wirklich.

dritte Frage XD. in den Logs haben viele Healdruiden in m+ Azerit Rüstung anliegen und dort Streifende Sterne drin??Hää versteh ich nicht! warum hat ein Healdruide Traits drin die nicht für Ihn zählen oder hab ich was verpasst^^

ich bedanke mich schonmal bei euch im voraus

shiit falscher Char oben

Ich versuche mal Klarheit zu schaffen :smiley:

  1. was heißt bei dir direkt ?
    Denn es gibt den sogenannten Pandemie Effekt. Dieser sorgt dafür dass es ab einem bestimmten Fenster die Funktion gibt das sich deine Hots um die Restzeit erweitern und sich der Intwert erhöht.
    Das sorgt im Endeffekt auch für mehr Heilung

  2. Grundsätzlich ist dies so richtig, WENN deine Mastery einen höheren Output als der Trait an sich hat.

  3. ich hab keinen Schimmer die logs würde ich gerne mal sehen, hab da noch keinen entdeckt :sweat_smile:

1 Like

Wenn man sich mal bei Warcraftlogs die verwendeten Azerittraits ansieht:
https://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/20#class=Druid&spec=Restoration&combatantinfo=Azerite
Ist Streifende Sterne mit 100 von 441k Parses doch eher zu vernachlässigen;)

Es kann natürlich gut sein, dass du Druiden gesehn hast die Main-Eulen sind aber kein passendes Azeritgear zum Wechseln als Heiler haben auf dem Level.
Daher bitte mal die entsprechenden Logs posten, wenn du die noch findest.

Als Druide kann man durchaus auch DD Traits nutzen wenn man mit der Gruppe dazu kommt Schaden zu machen. Auf Grund der Fähigkeiten, die man durch die Affinitäten bekommt, bieten sich dafür einige der Eulen (MF bzw. SF Trait) oder Katzen-traits (Zerfetzen, CP-Erzeuger) durchaus an.

Naja, durch den Anregen Nerf ist unser krasser AoE Dmg eh rip.
Den Trait für Sunfire kann man mitnehmen, aber ist eigentlich echt nicht nötig. Zumindest nicht auf einem Niveau bis +16 (drüber spiele ich noch nicht). Denke mal die meisten Spieler bewegen sich zwischen 9 und 12, oder?

da gibt es doch keine logs… caste doch mal verjüngung und dann direkt danach nocheinmal mein Mastery erhöht sich nicht aber oben im Hit tool steht einmal 2,2 und dann 2,6

Die Tooltips und grünen Zahlen über unseren Mitspielern sind bei unseren Hots und Dots leider nicht aussagekräftig, da sie nicht dem entsprechen, was im Kampflog auftaucht. Der Client ist da recht doof was das angeht. Da kann es gut sein, dass der Client die Mastery dazurechnet aber im Combat-Log (also, das was man sich im Chatfenster anzeigen lassen kann) andere Zahlen auftauchen. Daher unbedingt die Logzahlen vergleichen, da dies die Zahlen sind die vom Server gezählt werden.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.