Wiederkehrender Casual-Altoholic auf der Suche

Moin zusammen,

ich habe endlich wieder mehr Zeit für WoW und bin in diesem Sinne auf der Suche nach einem netten Zuhause. Eigentlich habe ich gerne geraidet, aber regelmäßige Termine kann ich derzeit nur schwer einhalten. Daher suche ich eine Gilde mit einer freundlichen Gemeinschaft, in der ich einfach einen Platz als Feierabendspieler finden kann.

Ich bin Mitte 30, meist am Abend und am Wochenende aktiv und beschäftige mich mit den üblichen Casual- Aktivitäten :smiley: Ich level meist Alts und werde endlich mal die Jagd auf ein paar Mounts in Angriff nehmen, aber würde auch auf Max Level ab und zu etwas M+ laufen.

Da niemand mehr wirklich spielt, mit dem ich früher unterwegs war, bin ich beim Server nicht komplett festgelegt, aber im Moment befinde ich mich auf dem Blackhand/Echsenkessel/etc.-Verbund.

Falls ihr einen Platz hättet oder kennt, könnt ihr mich unter Risa#22575 erreichen :slight_smile:

Hallo Nell,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir bieten unter der Woche diverse M+ Runs an und andere PvE Events wie z.B. Timewalks.

Hier mal unser Forenbeitrag:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.