Wiederkehrender Hordler sucht kühlen Kerker

Hallo!

Ich habe nach einer *hust* kleinen *hust* Pause mal wieder gedacht, dass ich WoW eine neue Chance gebe und wenn WoW eines braucht, dann eine Gilde.

Zum Realen „Ich“: 40 und im Saarland ansässig.
Hab schwarzen, oft unpassenden, Humor den ich dank meines Witzetourrettes (Keine Sorge, ich nenn es nur so) definitiv von Stapel lasse.
Eine Gilde mit 18+ Mitgliedern wäre daher auch am Besten, da ich auch keine Lust auf jegliche Dramen habe.

Zum Char: Mein Mainchar war bis jetzt immer der DK als Tank/Offtank+DD
Sofern ich wieder voll einsteigen sollte habe ich auch einen Pala als Tank/Heal und einen Priester als Heal am start.
Ich bin gern auch für Offraids vorhanden.
Zeiten wären mir Abendliche Raids am liebsten. Zwischen 18 und 2 Uhr kann ich dafür am Start sein. Tage sind mir alle Lieb, ausser Freitags.

Raidtechnisch möchte ich auch gern wieder weiter vorn mitspielen. Nicht in Hardcore-24/7-Raids, aber ich möchte schon wöchentlich zumindest auf dem Main alle aktuellen Raids durchhaben. Bin lernfähig und Wiperesistent und ich beherrsche die seltene Kunst des Mikrofons richtig einstellens, damit man nicht hört, wenn Nachbarn aufs Klo gehen.

Ein wichtiger Punkt den man wissen sollte: Ich habe Gedächtnisprobleme die sich in einigen Punkten äussern und darauf sollte man entsprechend eingehen können und dies verstehen können.

Bitte nur vollständig existierende Gilden mit funktionierendem Raidkader.

Bei Fragen einfach posten oder ingame an meinen absolut definitiv einfallsreichen Charakternamen „DarthDeath“ melden.