Wiederkehrender Progressraider - sucht eine Herrausforderung!

Einen wundervollen guten Tag wünsche ich euch.
Darf ich mich vorstellen?

Meine Name ist Cameron, Alias Sensus. Ich bin Raidfanatiker. Ich liebe Herausforderungen, weshalb ich nun wieder Anschluss suche.

Wer ich bin? Ganz einfach.

  • Ich bin 21 Jahre alt

  • Dual Student im Bereich Wirtschaftsinformatik für 3,5 Jahre

  • Progressraider mit Erfahrung in Mist of Pandaria und WoD. Siege of Ogrimmar 14/14H bevor mythisch erschien. 8/10M Schwarzfelsgießerei

Was ich euch bringe?

  • Ihr erhaltet einen ehemaligen Progressraider, der ein DD experte ist und seit 2013 den Hexenmeister maint.

  • Ihr bekommt einen ehrgeizigen Spieler der nach Herausforderungen strebt.

  • Ich bin Raidzeiten Flexibel. Ich richte mich nach euren Raidzeiten.

  • Ich bringe euch einen Raider, der seinen Raidplatz dafür benutzt um mit euch Castle Nathria und kommende Raids zu besiegen.

  • Ich biete euch einen wiperesistenten Mitspieler dessen Herz nach erfolgt strebt.

  • Liebt es mit der Gilde etwas zu unternehmen

  • Ich bin Lernfähig und kann mich in Systeme reinarbeiten

  • Servertransfer ist kein Problem

Was ich mir von euch wünsche.

  • Ihr strebt nach Erfolg
  • Ihr gebt Feedback, Kritisierungen und Verbesserungsvorschläge.
  • Ihr schreitet nicht davor zurück einen jungen Raider einzustellen.

Reden wir Klartext.

Ich freue mich das ihr es bis hier geschafft habt.
Deshalb erzähle ich euch nun die Wahrheit.

Euch erwartet ein Spieler der es lieben wird mit euch auf höchstem Niveau mitzuraiden. Mein Herz brennt für den Erfolg, weshalb ich alles dafür geben werde meine Leistungen aufs überdurchschnittliche zu pushen. Ich liebe es mich weiterzubilden, daher habe ich kein Problem mir Guides anzuschauen und zu lernen. Ich lasse mich nicht von Gefühlen beeinflussen. Ein schlechter Arbeitstag kann dafür sorgen das Menschen unterhalb ihres Niveau performen , dies ist bei mir nicht der Fall. Ich bin von Natur aus ein lebensfroher Mensch, weshalb mir kein böser Arbeitstag den Raid versauen kann. Ich liebe Kritik, da es die Möglichkeit gibt sich zu verbessern. Ich würde auch sehr gerne in anderen Gildenaktivitäten teilnehmen! Das einzige Problem ist, das ich euch kein hochequipten warlock (190) anbieten kann, da ich erst seit kurzem wieder dabei bin. Ich werde aber alles geben mich so schnell wie möglich hochzuequipen um ein Teil euers Raidkaders zu werden.

Was ich mir von euch wirklich wünsche.
Ihr solltet resistent sein. Was meine ich damit? Der Erfolg sollte über den Wipes stehen. Das unzählige Wipen sollte sich NICHT in eure Performance wiederspiegeln. Es sollte dafür sorgen das ihr noch mehr Gas gibt. Ich möchte nicht von euren Gildenbonis profitieren, sondern ihr solltet von mir profitieren.
Und ihr seht das Potenzial, dass in mir Steckt und fördert das.

Ich freue mich euch in einen Gespräch wiederzusehen. (Discord/Ts3)
Ich stehe euch gerne unter Sensus#2632 oder diesen Post zu Verfügung.

Danke. Euer Cameron

Hey Cameron, ein sehr schöner Text!
Vielleicht sind wir die Richtigen für dich. :slight_smile:
Wir raiden Mythic und haben ebenfalls einen HC (Twink-)Raid, in dem du dich equippen könntest. :slight_smile:
Wir haben ein sehr angenehmes Raid/Gildenklima und legen ebenfalls viel Wert auf die Person hinter dem Spieler.

Falls du Lust hast, können wir gerne mal quatschen. :slight_smile: Täbs#21179

[A] Antonidas - Gilde „Let the right one in“ sucht Verstärkung - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

!Up we go…

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.