ich bin aktuell auf der Suche nach einer familiären und entspannten Gilde, die den Fokus auf das Miteinander legt. Mir ist ein gemütliches Umfeld wichtig, in dem man sich auch mal abends im Discord zusammensetzt, quatscht und einfach Spaß am Spiel sowie an der Gemeinschaft hat. Eine gewisse Voice-Aktivität wäre mega, allerdings sollte auch immer das nötige Feingefühl für das Privatleben gegeben sein.
Zu mir:
• 29 Jahre jung
• werde Ende Oktober zum zweiten Mal Vater → also eher gemütlich unterwegs
• sehr offen und kommunikativ, freue mich über neue Bekanntschaften
• Raid-Teilnahme max. 1x pro Woche , am liebsten ab 20:00 Uhr
• Interesse an Myth+ Runs ist definitiv vorhanden
• eine familiäre, entspannte und aktive Community
Wenn ihr also eine Gilde seid, die nicht nur „Progress“ im Kopf hat, sondern den Spaß am Zusammenspiel in den Vordergrund stellt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Hey Rico / Alloya,
erstmal Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs – das ist wohl das wichtigste „Raidziel“!
Dein Gesuch passt super zu uns: Wir sind eine entspannte, familiäre Gilde auf Blackrock, bei der der Spaß am Spiel und das Miteinander im Vordergrund stehen – ganz ohne Progress-Stress.
1 Raid die Woche (freitags ab 19:30 Uhr) Aktiver Discord – ob M+, Quatschrunden oder einfach mal gemeinsam abhängen Unsere Devise: „Zusammen zocken, nicht schwitzen.“
Wir suchen genau Leute wie dich, die nicht nur ihre Klasse, sondern auch das Zwischenmenschliche mitbringen.
Hey
Vielleicht ist das ja dennoch was für dich, obgleich 2 mal raid. Dafür aber ab 20.00Uhr und nur bis 22.30, und das mit Pause. Wenn hc fertig ist und es noch nicht an die ersten mythic geht, wird das ja auch noch kürzer.
Hallo Alloya/Rico,
ich könnte mir gut vorstellen, dass du gut zu uns passen würdest.
Ich lass dir mal unseren Post da, melde dich voll gerne bei Interesse bei uns, wir freuen uns!
Heho, wenn du noch nichts für dich gefunden hast, lad ich dich ein schau doch mal in unseren Thread. Vielleicht können wir dir bieten was du für dich suchst (HC ist bei uns an einem Abend Clear, und wenn das als anspruch passt und reicht wäre das ja genügend), MPlus wird nebenbei jeden Tag gelaufen, Minecraft Server haben wir auch für diese 2 Wochen Sucht im Jahr ^^. Wir könnten gerne mal im Discord sprechen.