Wiederkehrender Spieler sucht HC Gilde

Hallo Zusammen,

Vielen Dank, dass ihr euch meinen Post anschaut.
Nachdem ich in 9.1 eine Pause von WoW genommen habe, versuche ich nun wieder mein Glück mit dem Spiel. Meine alte Gilde ist leider ziemlich tot, weswegen ich eine neue zum raiden von HC Sepulcher of the first ones suche.

Ich bin 26 Jahre und spiele einen enhancement Schamanen und einen frost DK, am Gear der beiden Charaktere arbeite ich noch, allerdings haben beide passende Legendaries und den 4er Set bonus.

Ich habe viel Erfahrungen mit HC Raids, in BFA habe ich es geschafft für jeden Raid curve zu erreichen und in Shadowlands ist mir das auch in Nathria wieder gelungen. Meine Pause von WoW habe ich genommen bevor ich es in Sanktum wiederholen konnte. Natürlich mache ich auch gerne bei M+ runs mit.

Die Tage an denen ich raiden kann sind: MO, DI, MI, DO und SO. Bei der Zeit bin ich flexibel ab 19 Uhr.

Solltet ihr das Gefühl haben das ihr jemanden wie mich in eurer Gilde noch gebrauchen könnt, dann schreibt mir auf Battle.net unter KingOfAngmar#2361 oder auf Discord unter Angmar#7529, dann lerne ich eure Gilde gerne kennen!