Wiederkehrender Tank/Krieger sucht eine Gilde

Hallo zusammen,
als wiederkehreneder Krieger/Tank suche ich Anschluss an eine Gilde.
Zuletzt habe ich intensiv von Release bis Ende Wrath of the Lichking gespielt. Danach lange Pause und jetzt hat mich wieder die Lust gepackt.

Zu mir: Ich bin 45 Jahre alt, Familienvater und meine Abende gehören daher eher Frau und Kind. Als Spieler bin ich Tank durch und durch und spiele MMORPGs seit Release von UO.

Sollte es heute noch Relevant sein: Ich spiele auf Lothar.

Was ich zu bieten habe sind Ehrgeiz, Hilfsbereitschaft und auch der Wille mir als Tank an etwas ewiglange die Zähne auszubeißen, bis wir es schaffen.

Was ich suche sind nette Leute mit normalen Umgangsformen und etwas Geduld. Stress habe ich so schon genug.

Beste Grüße!

Da ich nicht weiß, wie ich meinen Post ändern kann:
Dieser Charakter hier sucht Anschluss. Ich wusste nicht, dass man mittlerweile als Charakter postet.

Hallo lieber Herr Krieger Tank, vielleicht passt ja folgendes zu dir:

Unser raid ist derzeit voll, wir bieten jedoch twinkraids an, generell auch für Leute mit Familie etc. Die einfach nicht soooo viel Zeit haben :). Ansonsten sind wir für Dungeons etc. Immer zu haben!

Halli Hallo Bisch klingt super wir sind gerade noch im aufbau und daher noch nicht so viele aktive. Ich finde unsere Atmosphaere aber echt super und entspannt. Gerne einfach mal melden. Alles kann nix muss

WHY ME Ysera einfach mal Algorithmuhs anschreiben oder im DC (tron9879)