Wiederkehrer (Multiclass) sucht neues Zuhause

Guten Morgen zusammen

Nach längerer Absenz kehre ich wieder zu SL zurück und bin deshalb auf der Suche nach einer tollen Gilde mit netten Membern.

Ich habe den Anfang von SL und den ersten Raid noch mitbekommen, danach haben die meisten meiner Bekannten aufgehört, was mir dann ebenfalls die Freude am Spiel nahm. In meinen Adern fließt allerdings WoW Blut, weshalb mir die Pause ganz gut getan hat und ich nun wieder voller Tatendrang bin.

Mein Fokus liegt auf M+, jedoch möchte ich spätestens zum nächsten Addon wieder voll in den Raidbetrieb einsteigen. Bevorzugte Tage für Raids und/oder M+ Abende wäre Freitag. Prinzipiell gehen alle Tage außer Montag/Samstag.

Ich war schon immer der Tankspieler, weshalb ich gerne mit meinem Protpaladin oder Guardiandruiden spielen würde. Könnte allenfalls noch meinen DH klar machen und diesen ebenfalls als Tank spielen. Für den Fall, dass dies nicht möglich sein sollte wäre ich auch bereit meinen Hunter, DH, Eleschami oder Mage zu spielen. Zur Info, mein Paladin und mein Druide sind aktuell auf einem GS von 240, der Hunter etwas darunter aber 230+, der Rest guffelt leider auf 180-190 rum. Mit ein wenig Unterstützung wären diese aber auch recht flott ready.

Meine Abwesenheit habe ich Classic und TBC zu verdanken, was ich aber keinesfalls bereue. Ich habe dort viele neue Leute kennengelernt. Durch ein paar dieser Leute konnte ich meine beiden Tanks und meinen Hunter ausstatten, um etwas besser Anschluss zu finden. Dies soll euch aber keinesfall abschrecken. Ich weiß wie man die Klassen spielt und kann auf ausreichend Erfahrung aus vergangenen Addons zurückgreifen. Vom Raidcontent reicht mir AotC. Alles was mehr fällt ist ein schöner Zusatz.

Wer also einen erfahrenen Spieler (vergangene Addons) sucht, der ebenfalls die notwendigen Persönlichkeitskompetenzen mitbringt, der ist bei mir genau richtig.

Ich suche eine Gilde, die nicht schon 20+ Keys läuft oder für den Raid 5 Mythic Kills fordert. Gerne Leute, die mich an die höheren Keys heranführen (nein ich möchte nicht durchgezogen werden!)

Klassenverständnis, Ehrgeiz, Pünktlichkeit, etc ist alles in hohem Maß vorhanden.

Wie oben erwähnt bin ich auf dem Server Blackhand und bei der Fraktion Horde zu Hause. Nichtsdestotrotz bin ich nicht abgeneigt bei einem passenden Angebot auch den Server und/oder die Fraktion zu wechseln.

Das war es erstmal von mir, alles weitere gerne im persönlichen Gespräch. Ich hoffe auf zahlreiche Antworten

Schönes Wochenende

1 Like

Hi,

danke dir für den ausführlichen Beitrag, sehr symphatisch geschrieben.

Unsere Gilde ist noch auf der Suche nach neuen Mitspielern, primär DDs aktuell. Ich lasse dir mal unseren Forenbeitrag da. Melde dich gerne bei Interesse und wir können mal quatschen.

Viele Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende.

Hey Elodyna,

anhand deines Beitrags, könntest du sehr gut bei uns reinpassen.

Ich lasse dir auch mal unseren Forenbeitrag da und würde mich freuen, wenn wir mal quatschen könnten.

Also adde uns doch einfach :wink:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Experîence Raid

Guten Abend, Elodyna!

Dein Gesuch nach Anschluß ist sehr ansprechend geschrieben.
Du wirst sicher eine Menge Angebote bekommen, denn man ließt schon eine Menge „Kontent“ in deinen Worten.
Vielleicht magst du dir ja mal die Gesuchsbeschreibung für unsere Gilde durch.
Über ein persönliches Gespräch im Discord würden wir uns auch freuen.

Viel Spaß und einen schönen Abend

Schönes Wochenende Elodyna,

vielleicht können wir ja, durch ein TS-Gespräch, dein Interesse wecken? Melde dich doch einfach bei mir Raven#214149

Lieben Gruß die :purple_heart:s

Hallo Elodyna,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult ser Verdammten ".

wir gehen jeden Sonntag raden und unter der Woche laufen wir M+.
Ansonsten finden auch noch andere Events abseites vom Raid und M+ statt.

Hier mal user Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey, falls du noch auf der Suche bist und Interesse hast.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.