Wiederkehrer nach knapp 10 Jahren sucht

Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, suche ich Leute zum neuen erlenen des Spiels.
Ich war über Cataclysm Pala Tank und habe wegen Privaten zeug erstmal das Spiel liegen gelassen ( wenn man sich besser kennt, werdet ihr schon herausfinden wieso :wink: )

Durch meine Arbeit ( meist Spät oder Nachtschicht ), passe ich nicht zu jeder Gilde/Truppe. Zudem habe ich nur 1x im Monat ein WE frei ( was die meisten nun schon rauswirft ).

Allein zu Zocken macht mir hier absolut keinen Spaß, weswegen ich das Spiel noch liegen lasse. Es wäre super, wenn Du mir bei meinen Charakter ( Pala Tank/Heal ) helfen könntest ( Skillung, evtl Rota etc… hat sich ja einiges geändert :smiley: ) Das heißt nicht, dass man mir alles vorgeben soll…sondern den „Erklärbär“ spielen!

Ein Server Transfer wäre auch möglich…nur kein Fraktionswechsel. Mal paar Daten zu mir : Ich heiße Tobi, bin 33 Jahre und arbeite viel ( bis zu 200 Std. im Monat ) <- ich verweise nochmal daraufhin, da ich es nicht schaffen werde, jeden Tag/Nacht Stunden da zu sein! Beim Zocken höre ich auch manchmal gern Musik, weshalb ich ab und zu im Teamspeak oder Discord gemutet bin :smiley:

Also falls dort draußen eine Truppe gibt, die mit alldem keine Probleme hat, dann schreibt mir gern eine Nachricht!

Battletag: Strixcore#2914

Für die Gruppenbildung gibt es hier im Forum einen komplett eigenen Bereich.

Hey,
ja aber ich habs nicht hinbekommen in diesem Forum bzw zu überblicken, wie ich dort einen Thread erstelle :sweat_smile:

„Neues Thema“ ist zwar blau hinterlegt, kann es aber nicht anklicken :man_shrugging:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.