Wiederkehrer sucht entspannten Anschluss im PvP und PvE

Mahlzeit zusammen :v:,

Wie die Überschrift schon sagt suche ich wieder Anschluss in WoW, ich habe seit über einem Jahr nicht mehr gespielt davor war ich in WoD aktiv am raiden (kein Progress) aber man wollte weiterkommen.
Seitdem es BfA gibt hat mich die Lust verlassen, nun habe ich Classic mal angespielt, allerdings muss ich gestehen, dass mir Retail mehr Spaß macht.

Daher nun meine Frage, gibt eine Gilde die zwar aktiv Raidet aber auch intensiv PvP spielt, in der Wiederkehrer gerne gesehen sind? Klar ich muss wieder reinkommen, würde auch gerne meinen Mainchar (momentan DK) im PvP spielen und meinen Ele-Schami im PvE spielen, der wird momentan auf Level 120 gespielt. (atm. Level 116).
Somit stehe ich ziemlich am Anfang und würde gerne nur mit einer Gilde wieder einsteigen wollen, das es komplett alleine wohl wenig Sinn und Spaß macht.

Zu mir: Ich heiße Marv, bin 27 Jahre alt, komme aus NRW, besitze Discord sowie TS3, bin Gelegenheitsspieler da meine Prioritäten momentan eher aufs Studium und den Sport ausgelegt sind.

Falls ihr dennoch Lust habt mich in eure Reihen aufzunehmen würde ich mich sehr über eine Nachricht hier oder im Chat freuen ( EXTRALEB99N#2847 )

Bis dahin!